>>> [Rom GT i9100 | AOSP | JB 4.2.1 | MIUI 3.2.22] GOMIUI-Edition v3.0 DE|EN | Siyah-Kernel] <<<

  • Ich habe sie gestern rauf gemacht und bin sehr zufrieden damit...


    nur hab ich das Problem das ich jetzt keine Apps mehr über das Handynetz mehr laden kann sondern nur mehr über WLAN was sehr nervig ist.


    und manchmal hat sichs bei den einstellungen aufgehangen.



    Die bis jetzt beste ROM die ich auf mein SGS2 raufgemacht hab! :D


    Ich hoffe nur das mir wer mit dem Play Store Problem helfen kann. Dann werd ich auch bei diser ROM bleiben.

  • Öffne mal die App "Downloads" und unten rechts schalte Wlan Downloads aus. Dann solltest du auch über moviles Internet downloads größerer Apps aus dem Playstore tätigen können.

    Super Danke :thumbsup:


    hab bei "Downloads > Menütaste drücken > Einstellungen > Downloadbenachrichtigung abgehakt" und jetzt gehts :party:



    Bin begeistert von der Akkulaufzeit und von dem gut funktionierenden GPS.


  • ich werde jetzt mal testen wie es ist, installier es mal als 2.rom


    ich war eben zu doof dazu. Hab ein Full Wipe gemacht und nun diese Rom installiert. X(


    ^^ Mann!!!! Diese Icons sehen einfach nur geil aus! :frantic:


    @ batzen21 Wenn du es mit dem Siyah als zweite Rom hinbekommst, kannst ha mal posten...


    Schöne grüße aus` Norden
    und gute Nacht :bye:

  • So nun wollte ich die Celebration auch mal ausprobieren. Habe von der aktuellen HYDROGENICS (AOKP) aus geflasht. Fullwipe vorher durchgeführt. Flash lief erfolgreich jedoch hatte ich Fc´s als ich den Telefonstatus lesen wollte und es war nur 2g Datenverbindung möglich ? Beim Versuch auf 3g zu stellen kam ein Hinweis das meine SIM 3g nicht unterstützt ?! :pinch: Ein erneuter Wipe konnte die Probleme auch nicht beheben X( . Schade. Kann es vielleicht daran liegen das ich nicht von einer Stock Samsung ICS aus geflasht hab ? Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Gruß Stephan


    PS: Optik der Rom und die Geschwindigkeit sind mal richtig geil !

  • Hatte das rom auch genau 2 h drauf, musste es dann leider wieder runterschmeissen. alles lief gut, doch irgendwann, als ich die power taste gedrückt hatte, passierte nix, der bildschirm blieb schwarz. musste akku rausmachen damit es danach wieder neu starten konnte... keine ahnung woran es lag. aber bevor es noch mal vorkommt...
    Trotzdem sehr gute arbeit. das rom sieht extrem cool aus, mit den icons.


    gruß


    L0gan

  • @haunebu


    läuft ohne probleme als 2.rom

    einfach normal mit fullwipe installieren,siyah kernel hinterher. dieses dann als zweites klonen im recovery.

    und am ende sein "reguläres" rom mit einen vorhandenen nandroid wieder herstellen


    wenn man nun bei starten den home butten drückt bootet er ins 2te rom

  • Läuft sehr gut und Akkulaufzeit is deutlich höher als bei den CM9 Versionen :D


    Danke dafür !



    PS: Einen Wunsch habe ich: Titanium Backup integriert. Erspart das runterladen und spart ne Menge Traffic, weil ich nach jedem FullWipe vergesse WLAN ein zu richten :pinch: :pinch:

  • Also hatte diese Rom gestern kurz drauf um mal zu testen :D die Neugier war groß :D


    mir ist aufgefallen das ich keinen anderen Kernel installieren konnte, habe es mit Neak und thoravukk-2.1.9 probiert. Handy startet zwar aber bleibt beim Blackscreen ( Könnt mich gerne korrigieren falls das nicht der Fall ist .Dazu ist mir noch aufgefallen, dass wenn man die Power -Taste drückt und dann auf Neustart, dass es KEINE weiteren Optionen gibt sowie Hot Boot oder Recovery Boot.


    UND noch eine Frage, da jetzt hier die Entwickler oder Kenner unterwegs sind ( da chillz Thread geschlossen wurde :( :( ):


    Vlt liegt es auch an mir, Aber kann einer von euch mir ein Paar Takte zur Verbindung sagen. Also bei mir ist die Verbindung schlecht, wenn ich Handy neustarte habe ich eine gute Verbindung ( alle Balken vorhanden), Wenn das Handy jedoch länger an ist, dann fällt der balken auf ein oder null, obwohl es an der gleichen stelle ist. Gibt es da vlt irgendwelche Optimierungen für ? Oder Hilft es einen neuen Modem zu flashen ?


    DAnke schon mal im Vorraus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!