>>> [Rom GT i9100 | AOSP | JB 4.2.1 | MIUI 3.2.22] GOMIUI-Edition v3.0 DE|EN | Siyah-Kernel] <<<

  • Ne ganz komische Sache ist das... Ich hab letztlich auch ca. 2h im Chat mit einem User verbracht und auf alle möglichen Arten versucht bei ihm Miui zum laufen zu bringen, keine Chance. Bei ihm war die Statusbar nie da und Miui war sowas von langsam und laggy bei ihm. Also wenn Full Wipe nix bringt... Wenn du noch Nerven hast, versuch mal den Umweg über Odin. Also 3 Teilige Firmware flashen, neu rooten und Miui per Full Wipe neu flashen.


    Was anderes fällt mir grad nicht ein...


    hells


  • wie bekomm ich den Mod wieder weg der die telefontastertur so scheiße wie oben auf dem bild aussehen lässt und wie den ganzen anderen quatsch aller bunte schnellwahltasten im oberen menü und diese blöde bunte batterie anzeige wieder auf normal ? :pinch:

    @ Countdown2000


    Es zwingt dich keiner dieses ROM zu flashen!
    Auf der ersten Seite konnest du dir vor dem flashen alles ansehen.


    Also tu einfach allen anderen den Gefallen und unterlaß solche Kommentare!!!!!!!

  • 3.1 sollte man abschaffen läuft einfach nicht gut viele fcs fehler

    Nanana, da kann es wohl Einer wieder mit dem Meckern nicht lassen. X(


    Es scheinen wohl einige mit der 3.1 Probleme zu haben. Trotzdem kann man die Arbeit von Moviestar zu schätzen wissen oder? Bei mir läuft die (wieder) ganz best!
    (Zugegeben machten die aktuellen Siyah und der NEAK Kernel Probleme, aber unter den Stock und dem Abyss Kernel funktioniert noch alles so wie es soll)



    Wenn eure Geräte diese Rom nicht verkraften, dann flasht doch mal probeweise eine Andere. Vielleicht liegt das Problem ganz wo anders, Baseband, Kernel, usw.


    Auch wenn manche es mit der Tugend nicht so haben, so bitte ich Sie doch eindringlich Ihre Kommentare sachlich und vor allem höflich zu schreiben ;)

  • 3.1 sollte man abschaffen läuft einfach nicht gut viele fcs fehler


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk



    Das Rom wurde vor Veröffentlichung ausgiebig getestet, - dabei wurden keinerlei FC`s etc. festgestellt.
    Auch nicht, als ich es 4x auf meinem SGS2 neu installiert habe.
    Bitte denkt auch daran, dass die v3.1 ein ICS 4.0.4 Rom ist und daher ein KOMPLETT-WIPE notwendig ist.
    Zusätzlich muss auch im CWM das System manuell formatiert werden, am besten auch die Interne und externe SD-Karte.
    Dann läuft es auch !!! ;)


    ... Komisch, dass es immer bei anderen funktioniert?!

  • Ich hab hier auch keine Probleme. Läuft und läuft ohne jegliche FC's...


    hells


    Vom Taschenrechner gesendet...

  • Lass das mal lieber, nur das Skript zu ändern ist noch kein Port! Die Rom ist aufs SGS2 angepasst, also nicht nur im Updateskript, sondern allgemein. Ich würde dir dringend davon abraten.


    hells

  • Puhh, keine Ahnung... Da ich kein SE habe, kann ich dir nicht sagen ob es funkt. Ich wäre da etwas skeptisch...


    hells

  • ..ích hatte die 3.1 geflasht und erstmal ohne wipe, leider nur hot boots dann mit fullwipe hat es geklappt. Leider hab ich nach restoren meiner apps und vollgeladenem Akku jetzt keinen DeepSleep gehabt und der Akku ist rasant schnell leer gegangen. Also hab ich erstmal wieder auf die 3.0 aus meinem Backup wiederhergestellt (da gab es diese Probleme nicht). Warte auf die nächste Version vielleicht klappt das dann ja besser. Trotzdem Moviestar gute Arbeit. Weiter so.


    Bis dann


    Dontron

  • Also ohne FullWIPE lief die 3.1 bei mir auch nur so lange, bis ich das GENIE Widget gesehen habe, direkt HotBoot :(


    Ganz so stabil läuft es noch immer nicht, aber ausreichend :D


    PS: Ich würde es begrüßen, wenn (sofern es nicht der Fall ist) zu auch nen passendes Paket für Modem, Kernel etc hoch lädst, so das wir alle wirklich die gleiche Basis verwenden :)

  • Tach,


    hört sich alles gut an, was hier geschrieben wird
    Wie schaut es denn mit dem Akku aus? Kommt man über den Tag? Hatte die Tage den Sakaschi-4.0.4.-Mod drauf, der hat es tatsächlich geschafft den Akku in 3,5 Stunden leer zu machen. Dafür konnte ich auf der Rückseite Eier braten.


    Grüße
    Michael

  • Sooooo, 8|
    Hab jetz mal die 3.1 geflasht.....
    Hat sich reibungslos installieren lassen.
    Läuft wieder 1a bei mir :thumbsup: aber ich muss sagen ich spiele jedesmal mein backup (xwlp7) ein und dann flashe ich eine neue mit fullwipe drüber..
    Vorher wars so ich habs installiert alles eingerichtet und dann nochmal gestartet und alles war supi.
    Diesmal war nicht mal ein reboot erfordelich ist wirklich schnell bis jetz und keine Fehler...
    Was den Akku betrifft, da wart ich mal 2-3 Ladezyklen um dies zu beurteilen....


    Die Schalter waren ja blau/Rosa
    Jetz Blau/Orange WARUM :huh:


    Ansonsten ein neues Theme is dabei, mit runden Icons... DER HAMMER.. neues Lieblingstheme..


    Vielen Dank Moviestar..... :D

  • Tach,


    hört sich alles gut an, was hier geschrieben wird
    Wie schaut es denn mit dem Akku aus? Kommt man über den Tag? Hatte die Tage den Sakaschi-4.0.4.-Mod drauf, der hat es tatsächlich geschafft den Akku in 3,5 Stunden leer zu machen. Dafür konnte ich auf der Rückseite Eier braten.


    Grüße
    Michael


    Tach auch,
    es hängt ganz davon ab, was du mit deinem Handy alles so machst... Also mit OC, Zocken+ Stabilaty Test im Hintergrund geht es bestimmt noch schneller... :crazy:
    Hatte heute auf der Arbeit ziemlich viel Stress und hab somit mein Divice nur in den Pausen genutzt...
    So sieht dann nach knapp 10 Stunden der Akkuverbrauch aus ;)
    Davon ca.
    -5 Minuten Flash LED (Taschenlampe)
    -20 Minuten Display (An Einstellungen rumgespielt, Samsung und diverse Google APPs deinstalliert,etc...)
    -5 Minuten Chat.


    (WLAN und GPS aus; Datenverbindung, Auto -Helligkeit und Sync. EIN)

  • Hihi, Also das nenn ich mal ne Akkulaufzeit ^^

    War ja quassi nur im Standby. Jedoch mit AOKP/AOSP/CM9 wärst weit drunter ..

    Danke für dein Feedback

  • Und nochmals zum Thema "einpendeln" oder "normalisieren" des Verbrauchs. Der Akku wipet die Stats automatisch nach jedem Laden, da pendelt sich also nichts ein. Und warum sich ein Kernel einpendeln soll, das soll mir doch bitte mal Jemand erklären... :)


    Es kann sein dass die Rom die erste Stunde(n) etwas mehr zieht, das ist weil die Caches und thumbnails gebildet werden. Nach jedem Rom flash starte ich mein Tel und warte bis es in den Deep Sleep geht. Das kann nach Full Wipe schon mal 20min oder länger dauern, danach reboot.


    Bin so schon immer gut gefahren, und lasst euch nicht immer alles erzählen, ja? ;)


    hells

  • Hey sorry wusste ich nicht . Also das mit dem akku. Bin seit längerem auf xda am roms probieren, dort liest man das SEHR oft.
    Wie siehst du das mit dem deep sleep?? Hoffe es is keine allzu doofe frage ;)


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!