>>> [Rom GT i9100 | AOSP | JB 4.2.1 | MIUI 3.2.22] GOMIUI-Edition v3.0 DE|EN | Siyah-Kernel] <<<

  • Cpu spy aus dem Market laden, dort wird es dann angezeigt. Auf xda wird vieles geschrieben, auch dort wird nur mit Wasser gekocht ;)


    edit: Jap, Einstellungen, Speicher, den Speicher auswerfen, laden, Speicher wieder einbinden, läuft.


    hells

  • Nabend an alle Nicht-Fussball-Freaks,


    Danke für Eure Anworten. Das läßt hoffen nach dem Schock mit Sakaschi.
    Einen Universal-Tool für Gamma, Spannung, Governor, Grafikchip, Audio usw. wie den xxTweaker von Fluxi gibt es sicherlich nicht oder?
    Spannung geht weiterhin über SetCPU/VC u.ä. einzustellen? Kann man den Governor und die Parameter irgendwie wählen?


    Grüße
    Michael

  • Nabend an alle Nicht-Fussball-Freaks,


    Danke für Eure Anworten. Das läßt hoffen nach dem Schock mit Sakaschi.
    Einen Universal-Tool für Gamma, Spannung, Governor, Grafikchip, Audio usw. wie den xxTweaker von Fluxi gibt es sicherlich nicht oder?
    Spannung geht weiterhin über SetCPU/VC u.ä. einzustellen? Kann man den Governor und die Parameter irgendwie wählen?


    Grüße
    Michael


    Wenn du den Stock Kernel nutzt, gibts da nicht sehr viel zum einstellen. SetCpu ist veraltet, nutz Voltage Control, oder ExTweaks, wenn es der Kernel unterstützt. Bei ExTweaks kann man relativ viel einstellen, ähnlich wie beim xxTweaker. Tweaks für den Gov findest du hier: klick


    Ich hab Sched: SIO und den lulzactive Govenor. Getweakt ist der lulz auf Performance/Battery, findest du im Oben genannten Link ;)


    hells

  • Hab gerade eine Fehlermeldung
    Wollte Zombie Dash runer laden. Kommt ständig usb speicher fehler!!
    Jemand ne ahnung?


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    ..wenn das kommt dann geh mal Einstellungen/Speicher und trenne deinen USB Speicher -> installiere deine App ->verbinde deinen USB Speicher wieder und erfreue dich an der neuen App.


    Bis dann


    Dontron

  • Danle für die antwort... ist etwas unständlich mit dem speicher.
    Aber komischerweise, hab ich mein akku die ganze nacht geladen, stecks ab da steht 100% akku , 3 std. 33min. Kann ja net sein wenn ichs gerade abgesteckt hab oder?


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • gerade wollte ich mal musik hören und musste zu meinem bedauern feststellen, dass der kopfhörer ausgang nicht funktioniert. internen lautsprecher geht. mit zwei kopfhörern ausprobiert, beide spielen keine musik ab...

  • Bei mir gehn die kopfhörer...


    Hab aber bemerkt das die kamera nen roten punkt in der mitte hat. Habs an einer weissen wand bemerkt.
    Zum glück hatte ich meine stockkamera apk gespeichert. Diese getauscht. Tada weg war der rote dot..;)


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • deluxelike u. @ Hells


    was war eure ausgangssoftware, ich habe die LPS genommen dann alles schön full wipe und hatte ständig Hot boots, jetzt hab ich eine 3 teilige 2.3 (KH3) geflasht und bin wieder zurück zu fluxis weil wirklich alle 20 sek das handy neugestartet hat.


    Habt ihr ein tipp für mich????

  • Ich hatte vor längerer Zeit mal die LPH geflasht... Ich kam dann von AOKP mit Full Wipe und habe wie gesagt keine Probleme. Es ist manchmal echt seltsam...


    edit: Mir ist da noch was durch den Kopf... Flash dir mal den Odin CM9 Build von hier klick Mach danach nen Full Wipe und versuch Miui zu flashen. Keine Ahnung ob es was bringt... Wenn 3 Teilige FW's nichts bringen, dann muss man es auf eine etwas andere Art und Weise versuchen :)


    hells

  • Also ich habe auch aokp roms genutzt und einmal von F1 galaxy nexus rom auf miui ohne probleme.
    Aber mittlerweile habe ich die xxlpq 3 teilig, dann xwlp7 1 teilig und dieses als backup gespeichert. Bevor ich ne rom wechsel geh ich auf die original und flashe diese miui ohne probleme mit fullwipe .
    Einmal hatte es aber nen reboot einfach so. Hab dann cache+dalvik cache gewipet und fix permission ( was seltsamerweisse lange dauerte) seitdem 2Tage 0 Probleme.
    Keine ahnung obs daran lag


    Galaxy S2 + MIUI CELEBRATION HD

  • @ hellsgood
    Deine Idee mit dem cm9 müsste funktionieren. Hab ich paar mal schon gelesen.
    Bei problemen empfiehlt sich die cm9 resurrection per odin, die flasht den bootloader mit den man brauch... hab ich auch mal gemacht bevor ich aokp/aosp roms probiert hab


    Galaxy S2 + MIUI CELEBRATION HD

  • deluxelike:
    Den Umweg über dein Backup von der original Rom kannst du dir getrost sparen ;) Sobald du format system machst, ist deine original Rom eh so gut wie weg, macht also keinen Unterschied. Jeder soll natürlich so flashen wie er will ;)


    hells

  • @ hellsgood


    Du weißt auch auf alles ne antwort
    ;-);-)
    Vielleicht hast du recht. Jedoch probleme sind seitdem nicht mehr aufgetaucht. Und ich habe wirklich wochen fast jedentag ne andere rom geflasht u alle laufen..
    Hab nur entscheidungsschwierigkeiten :)




    Galaxy S2 + MIUI CELEBRATION HD

  • Wie don schon gesagt hat, mach Dualboot :) Ich hab als Primäres Rom ne AOKP und als Sekundäres die Celebration HD von Movie :)


    Ich weiss nicht auf alles ne Antwort, aber auf vieles... Bin schon ne Weile dabei, da lernt man das :P


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!