>>> [Rom GT i9100 | AOSP | JB 4.2.1 | MIUI 3.2.22] GOMIUI-Edition v3.0 DE|EN | Siyah-Kernel] <<<

  • Moviestar


    Deine Rom sieht ganz gut aus! 8)
    Habe nun seit langer Zeit cm9 auf meinem S2.


    Ist Deine Stock-Miui oder auch cm9-based, also wie cMiui vom chillzz?!


    Habe gesehen das Du 2 Versionen hast...hier die v4 1.0
    Welche von beiden ist denn die bessere, bzw. aktuellere?!


    Sorry für die Fragen, bin schon etwas länger von Miui weg. Hatte in GB-Zeiten nur cMiui bzw. Fluxi-Miui mit Fluxi Kernel drauf gehabt.
    Dann mal sporadisch cMiui V4 probiert.


    Wie ist Dein Tipp zur Installation von cm9 kommend?!
    Fullwipe?!


    Ist Dein Theme auch einzeln erhältlich und auf cMiui anwendbar?!


    Danke, Gruss crumbs

  • Deine Rom schaut super aus. Hatte unter GB auch immer MIUI mit IPhone -Optik.
    Würde gerne wieder zu MIUI zurück.
    Leider habe ich Probleme mit Lautsprecherrauschen.
    Die Noise-Suppression ist wahrscheinlich disabled?
    Falls ja, gibt es eine Möglichkeit, sie dauerhaft zu enablen?


    Grüße
    Mike

  • Hallo Community,


    Ist das Normal das der Lockscreen noch nicht Iphone getreu ist heisst diese Leiste für die SmS kommt oder whatsapp , wenn man eine nachricht hat , das man damit den lockscreen entsperren kann und direkt bei den sms ist ?

  • Hallo Community,


    Ist das Normal das der Lockscreen noch nicht Iphone getreu ist heisst diese Leiste für die SmS kommt oder whatsapp , wenn man eine nachricht hat , das man damit den lockscreen entsperren kann und direkt bei den sms ist ?


    Das ist ja auch NUR ein iPhone Theme kein iOS-System.
    Bei verpassten SMS und Anrufen geht es, bei Whatsapp nicht.


  • Hey :)


    alsooo .... meine Rom basiert derzeit auf MIUI Stock, allerdings mit optimierten System.
    cMIUI basiert auf Cyanogenmod, was ich auch super finde, weil cMIUI echt ein cooles Rom ist.
    Ich hatte mir schonmal überlegt auch ein Rom auf CM-Basis zu machen, ist mir aber ehrlich gesagt zuviel Arbeit.
    Zumal ich persönlich die Funktionen Call-Recording und FM Radio brauche und diese in einem Rom auf CM-Basis noch nicht verbaut werden können.


    wenn man alles gescheid wiped, ist die aktuelle iOS 6 Edition v2.1 nicht schlecht (siehe bei XDA).
    Ich warte derzeit noch auf das entgültige Mi-Voice, es soll demnächst fertig sein.
    Danach veröffentliche ich hier die v2.2 :)


  • Hey :)


    Vielen Dank erstmal für Deine Antworten, aber leider sind 2 kleine Fragen vergessen (?) worden :D
    Siehe markiertes Zitat ;) Danke im voraus!


    Gruss crumbs

  • Moviestar
    Kumpel wann kommt v2.2?
    Kannst du machen mi-voice wie update zip wenn du wartet nur auf dem gruesse aus Konstanz


    Noch ein ding musik player am lockscreen funktioniert nicht mußte ich irgendwo aktiviert oder


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2


    Doch Musikplayer geht : >>> Doppelklick oben auf die Lockscreen-Uhr !


    Mi-Voice wird es nicht als Zip-Datei geben, weil es zusammen mit mehreren Datein fest in mein Rom eingebaut wird.
    Mi-Voice wird geschützt und kann auch nicht in andere Roms kopiert werden.


    Die v2.2 kommt Bald, sobald der Kopierschutz fertig, und Mi-Voice eingebaut ist.

  • Moviestar


    Bis jetzt finde ich alles an der rom sehr gut, nur vermisse ich irgendwie die BLN-Funktion (Backlight-Notification).
    In den Einstellungen gibt es kein Punkt "LED". Habe zwar die ProVersion von BLN drauf, aber funzt nicht ;-(


    Was meinst du?


    achso...und gibt es nun eigentlich eine Möglichkeit die Pushnachrichten auf dem Lockscreen auch für Whatsapp und/oder andere Programme einzurichten/anzeigen zu lassen, wie bei SMS...!?


  • Mit den Pushnachrichten geht es derzeit nur mit SMS oder verpassten Anrufen.
    Ich weiß noch nicht ob Malanore da noch was ändert, muss man abwarten.


    Was dass Problem mit BLN betrifft, kenne ich m,ich ehrlich gesagt nicht aus, weil ich das selber noch nie gebraucht habe.

  • Zitat

    Mit den Pushnachrichten geht es derzeit nur mit SMS oder verpassten Anrufen.


    Ich weiß noch nicht ob Malanore da noch was ändert, muss man abwarten.

    Wer ist Malanore und was macht er?
    Sry, falls das jetzt ne peinliche Frage sein könnte :kp:


    Und BLN hat sich erledigt! Funzt doch einwandfrei...lag nur an mir, weil ich den ringermode aktiviert hatte :pinch:

  • Wer ist Malanore und was macht er?
    Sry, falls das jetzt ne peinliche Frage sein könnte :kp:


    Und BLN hat sich erledigt! Funzt doch einwandfrei...lag nur an mir, weil ich den ringermode aktiviert hatte :pinch:


    Malanore hat den Grundstock für das iOS Theme gelegt, ich habe es für ihn noch etwas genauer verbessert. ;)

  • okay...jetzt hab ichs ;-)


    noch eine andere Frage: Ist es möglich den Lockscreen zu ändern? Also nicht nur das Hintergrundbild, sonder auch die Sperre (Kein Slide to Unlock, sondern etwas anderes)?

  • okay...jetzt hab ichs ;-)


    noch eine andere Frage: Ist es möglich den Lockscreen zu ändern? Also nicht nur das Hintergrundbild, sonder auch die Sperre (Kein Slide to Unlock, sondern etwas anderes)?


    alsoo gehen THEMES-->MIX (oben stehen)-->LOCKSCREEN :D :D :D
    daa kanst du alles ändern (in mix naturlich) 8) 8)

  • Doch Musikplayer geht : >>> Doppelklick oben auf die Lockscreen-Uhr !


    Mi-Voice wird es nicht als Zip-Datei geben, weil es zusammen mit mehreren Datein fest in mein Rom eingebaut wird.
    Mi-Voice wird geschützt und kann auch nicht in andere Roms kopiert werden.


    Die v2.2 kommt Bald, sobald der Kopierschutz fertig, und Mi-Voice eingebaut ist.

    Danke für musikplayer tip



    "Die v2.2 kommt Bald, sobald der Kopierschutz fertig, und Mi-Voice eingebaut ist ." ungefär wann ?? du hast gesagt im mitte diese woche ;(

  • Hey,


    Ich interessiere mich stark für Mi-Voice :). Ist das so wie die Sprachsuche von jelly bena (4.1.1), dass man nur etwas suchen kann, oder ist Wuna eine Verwandte von Siri, der man auch SMS diktieren kann, oder sagen kann ''erinner mich'' etc? :)


    Wird Wuna auch für andere Geräte kommen? Oder kann man einfach die .apk extrahieren und auf dem Sensation z.B. installieren? :)


    ... alsooo ....


    Mi-Voice wird später auch für JB MIUI Roms verfügbar sein.


    Allerdings lässt sich Mi-Voice nicht in andere Custom-Roms implantieren, da wird ein kopierschutz eingebaut,
    der auch von den Programmierern zeitweise fernabgefragt wird.


    Der Name Wuna wurde von mir eingegeben.
    Der Mi-Voice Stimme kann man später irgendeinen Namen zuweisen.


    Die iOS Edition v2.2 erscheint, sobald Mi-Voice erfolgreich in mein Custom-Rom implantiert wurde.
    Später (nach ca. 4 bis 6 Wochen Betazeit), wird Mi-Voice für alle DEUTSCHEN Miui-Roms freigegeben und von uns mit kopierschutz implantiert.

  • ... alsooo ....

    Mi-Voice wird später auch für JB MIUI Roms verfügbar sein.

    Allerdings lässt sich Mi-Voice nicht in andere Custom-Roms implantieren, da wird ein kopierschutz eingebaut,
    der auch von den Programmierern zeitweise fernabgefragt wird.

    Der Name Wuna wurde von mir eingegeben.
    Der Mi-Voice Stimme kann man später irgendeinen Namen zuweisen.

    Die iOS Edition v2.2 erscheint, sobald Mi-Voice erfolgreich in mein Custom-Rom implantiert wurde.
    Später (nach ca. 4 bis 6 Wochen Betazeit), wird Mi-Voice für alle DEUTSCHEN Miui-Roms freigegeben und von uns mit kopierschutz implantiert.

    Okay, also bedeutet das, dass man vorerst mal auf Wuna (Der Name gefällt mir übrigens ;))) verzichten muss, sofern man kein SGS-2 hat ... Wenn es kein ofizielles JB für das jeweilige Gerät gibt (bei mir z.B. Sensa), so wird es auch keine Version für ICS kommen? Habe ich das richtig verstanden? :)

  • Okay, also bedeutet das, dass man vorerst mal auf Wuna (Der Name gefällt mir übrigens ;))) verzichten muss, sofern man kein SGS-2 hat ... Wenn es kein ofizielles JB für das jeweilige Gerät gibt (bei mir z.B. Sensa), so wird es auch keine Version für ICS kommen? Habe ich das richtig verstanden? :)



    nee ...


    Mi-Voice wird es für GB, ICS und für JB MIUI-Roms geben.
    Vorerst als Betaphase jedoch nur in meinem Custom-Rom, später wird es dann in alle anderen
    MIUI-Stock-Roms implantiert.


    Es ist dann später also für alle Geräte verfügbar ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!