>>> [Rom GT i9100 | AOSP | JB 4.2.1 | MIUI 3.2.22] GOMIUI-Edition v3.0 DE|EN | Siyah-Kernel] <<<

  • Wenn wir anfangen über meine Probleme zu reden werden wir nie fertig, das Sprengt den Rahmen...


    Es herrscht einfach eine Ich will das und das, und das auch noch und weil wir gerade dabei sind, jenes auch noch Attitüte. Du hast gesagt dann kommt die ROM, jetzt ist sie immernoch nicht da usw. Ja wo kommen wir denn da hin? Alles was in die ROM eingebaut wird, geschieht weil es Movietsar so will. Die ROM kommt dann, wenn Moviestar die ROM als gut empfindet, bzw. er die Zeit dazu hat. Sonst wird der Thread hier masslos zugemüllt mit ungeduldigem " Ja wann denn endlich" und das muss nicht sein, oder? Anerkennung und Respekt für die Arbeit die hier geleistet wird, mehr will ich gar nicht. Ob du jetzt mit mir geredet hast oder nicht, spielt keine Rolle. Wenn mir etwas auf die Nerven geht, nehme ich mir das Recht es auch zu sagen.

    1. ich hab nicht gesagt ICH WILL DAS UND DAS Ich hab gesagt was gut sein bist
    2. Ich will nur helfen MOVIESTAR zum machen eine gutes rom ohne bugs and lucken fast alle meine post war uber bugs nur eine post mit CENTER UHR and HELLGRAU STATUS bar ist was moviestar ändern kann das rom Aussehen besser


    Ich hoffe das MOVIESTAR hat mir verstehen was Ich meine mit post und was anderen denke mir ist egal


    sie müssen nicht lessen mein posts ODER ???

  • ja ich sage auch danke will die rom auch mal drauf machen habe nun cmiui 2.6.29 drauf hoffe das es mit dieser rom auch geht aber ich sage nun schon mal danke für deine arbeit und deiner zeit

  • habe c miui drauf kann mir einer sagen was ich nun ales genau machen muss um disse rom zu haben


    downloaden, auf die SD-Karte kopieren, komplett wipe durchführen (auch "format system" und "wipe dalvik cache"), danach ganz normal flashen. ;)

  • Also ich habe es jetzt drauf und nach dem ersten einrichten bin ich erst mal begeistert. Genauerer test und vor allem wie sich der Akku verhält werden ich heute in der nachtschicht sehen. Aber vorab erst mal dickes Lob.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Would you please upload this file to another host ? The speed from
    http://uploading.com/files/tha…on_v2.2_by_Moviestar.zip? is too low, and I cannot download by Internet Download Manager.


    Thanks so much.

  • so ein scheiss downloadlink..... so kann man sich sein ROM wohl nicht verbreiten...... wenn das die absicht ist, na ja dann bravo.


    :evil: :sos: :pinch:

    Wie wäre es mit einem anderen Ton?! Movie macht das hier alles in seiner Freizeit und keiner zwingt ihn dazu! Ich finde ein Hinweis darauf, dass der Link down ist hätte auch gereicht!


    julbra

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Zitat

    kompost, ... immer mit der Ruhe !!! Werde für die v2.3 einen anderen Upload nehmen ! Hatte nur nicht so viel Zeit, auch noch einen extra für Dich geeigneten Upload zu suchen !


    V2.3 ??? Ist das fehler oder? ????


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

  • ....also ich weiß nicht was ihr habt bei mir funktioniert der Download Link ganz gut und bin mit v2.2 sehr zufrieden bis jetzt :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: .


    Eine Frage habe ich aber noch. Gibt es noch ein paar Einstellungstipps zu mehr Akkusparen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!