>>> [Rom GT i9100 | AOSP | JB 4.2.1 | MIUI 3.2.22] GOMIUI-Edition v3.0 DE|EN | Siyah-Kernel] <<<

  • Hallo leute,


    Kann mit jemand sagen wie ich das wetter auf den lockscreen bekomme? Ich habe da keinen ort stehen und immer 0 grad... hoffe jemand kann mir sagen wo ich das aktivieren kann ... ansonsten die akku laufzeit ist echt genial und die performance ebenfalls noch kein bug aufgefallen ....


    Viele grüße


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Hallo kmuelle1,


    du musst die die App 9s-Weather aus dem Store runterladen und aktivieren dann haste auch Wetter auf dem Lockscreen 8)


    Beziehungsweise, das Wetter-App 9s-Weather müsste bereits mit dem Rom mitinstalliert werden ;)

  • Hallo ,


    ich habe eine Frage ich habe das Problem das mein handy nun nicht mehr in den Deep Sleep geht , sagt CPU Spy , gibt es eine app die mir sagt welche app oder welcher dienst so viel resourcen zieht ... Weil so ist das akku innherhalb von paar studnen leer

  • Diese Frage ist schwer zu beantworten, wenn nicht gar unmöglich. Der DS Anteil hängt von Diensten und Apps ab, welche das Tel aufwecken. Hast du z.B ne Wetter App u. Emails due alle 30min aktualisieren, dann hast du natürlich einen geringeren DS Anteil. Lass es mal länger liegen und lade dir Better Battery Stats von meinem vorherigen Post um zu schauen was dein Tel aufweckt.


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Nein, nicht wirklich. Das ist schon heftig. Wie siehts denn mit dem DS Anteil aus? Hast du push drin oder nen kurzen Aktualisierungsintervall?


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hi zusammen,


    Sorry falls sich folgendes als Dumme Frage oder meine Blindheit herausstellt, aber:


    1. Wenn ich die Pinabfrage einschalte, komme ich mit der richtigen Pin nicht mehr rein. Mache ich was falsch, oder?
    "

    Zitat

    Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle von euch slite to unlock machen ohne irgendeine Sicherheitsabfrage. Was benutz ihr wenn nicht Pin, was funktioniert?

    "
    2. Habe A9 runtergelaufen u trotzdem habe ich kein Wetter auf dem Homescreen bzw Lockscreen

    Zitat

    Meinte auch 9s Weather. Lag an der manuel eingetragenen Stadt. Wenn die App. Per GPS sucht fünft es.


  • fur wetter du muss "9s weather" herunterladen von market


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

  • Ist es ein Bug von allen MIUI Roms dass in den Einstellungen unter "Sichern & zurücksetzten" bei Sicherungskonto ich kein Konto auswähllen kann?


    Denn das ging bei mir bis jetzt bei keiner MIUI Rom.


    Auserdem funktioniert dieser Xiaomy Synch irgendwie nicht. Es kommt immer die Meldung in der Statusbar "Sim ist nicht aktiviert.


    Ich drücke dann immer Aktivierten oder Einschalten oder so, so dass er halt diese SMS sendet aber irgendwie funktioniert das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!