MOVIESTAR
Ist es möglich das du hinzufügen miui launcher auch wie ersatz option
Danke Movie
Wie meinst Du das ???
MOVIESTAR
Ist es möglich das du hinzufügen miui launcher auch wie ersatz option
Danke Movie
Wie meinst Du das ???
QuoteWie meinst Du das ???
Ich meine option das wir haben original miui look wie bei v2.1 oder v.2.2
Das wir haben go launcher und miui launcher wahl option.
Wie beim anderen Roms du kannst wahl zwischen apex,nova,touchwiz launchers
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
Ich meine option das wir haben original miui look wie bei v2.1 oder v.2.2
Das wir haben go launcher und miui launcher wahl option.
Wie beim anderen Roms du kannst wahl zwischen apex,nova,touchwiz launchers
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
Das kann ich zwar machen, aber dann wird er go-LauncherES unstabil, weil der Miui-Launcher trotzdem immer im Hintergrund mitläuft und Speicher verbraucht.
Du kannst Dir aber den Miui-Launcher kostenlos aus dem Google-Play-Store runterladen nachinstallieren.
Wie kann ich den boot screen ändern?
Finde die option leider nicht
Wie kann ich den boot screen ändern?
Finde die option leider nicht
Schau mal im MIUI-Theme-Manager
Beste Rom die ich bis jetzt hatte, alles funktioniert super, keine Probleme! Vielen Dank dafür Moviestar
Aber ich hätte noch zwei kurze Fragen:
1. Kann ich Gomiui einfach über die "Updater" App updaten oder muss ich jedesmal die neuste Version flashen?
2. Wie krieg ich das iPhone Theme für meine Tastatur? Weil ich hab nur die ganz normale schwarze Samsung Tastatur.
Wieso ist der Downloadlink nicht mehr da? -.-
Wieso ist der Downloadlink nicht mehr da? -.-
Der Download Link wird wieder aktiv, sobald die neue v2.8 fertig und hochgeladen ist!
hallo
ich habe die orginale miui 2.9.29 auf meinem s2 drauf und würde gerne gomiui ausprobieren, geht das über den updater ider muss ich da auch einen komplett wipe durchführen.
sind dann alle meine sachen auf der sdkarte weg.
sorry meine unwissenheit, das erste mal hatte mein bruder alles aufgespielt.
Quotehallo
ich habe die orginale miui 2.9.29 auf meinem s2 drauf und würde gerne gomiui ausprobieren, geht das über den updater ider muss ich da auch einen komplett wipe durchführen.
Du müsstest vorher ein Backup erstellen, da sämtliche Einstellungen bzw apps dann verworfen sind.
Mit dem Backup, kannst du diese später (zb.nach full wipe) wiederherstellen.
hallo
GOMIUI kannst Du demnächst hier in Post #1 als Paket runterladen.
Dann das Paket EINMAL entpacken und davon die zip flashen (nach einem Fullwipe).
Danach den goLauncherEX Ordner aus der entpackten Datei auf die SD-Karte kopieren, über goLauncher Sicherung einspielen -> fertig
steht aber auch alles genau in post 1 beschrieben
Dann das Paket EINMAL entpacken und davon die zip flashen (nach einem Fullwipe).
Danach den goLauncherEX Ordner aus der entpackten Datei auf die SD-Karte kopieren, über goLauncher Sicherung einspielen -> fertig
vor dem fullwipe muss ich die bilder usw auf pc sichern oder bleiben die erhalten.
wenn die bilder usw. auf deiner externen sd-karte abgespeichert sind, bleiben sie alle erhalten
ich muss leider noch mal fragen.
wenn ich ein backup von den apps mit titanium backup auf der externen sdkarte mache, kann ich die apps dann bei gomiu wieder herstellen.
ja, kannst du
Die v2.8 folgt in Kürze ...
siehe Post #1
Aber bitte unbedingt Installationshinweise in Post #1 und die Bug-Regeln lesen !!!
kommt da heute noch was oder fängt der timer immer von vorne an.
muss gleich zur arbeit und wollte vorher aufspielen
Dauert noch etwas an, habe noch einige Bugs gefunden die noch behoben werden müssen
Böse Käfer...
hells
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!