>>> [Rom GT i9100 | AOSP | JB 4.2.1 | MIUI 3.2.22] GOMIUI-Edition v3.0 DE|EN | Siyah-Kernel] <<<

  • Ja, dann bist du im DL Modus gelandet. Ins Recovery kommt man mit Vol Up, Home, Power. Wegen den Austauschdiensten, geh mal in die Einstellungen/Programme/Alle/Email und dort "Daten löschen" Danach mal Neustarten und schauen obs noch immer einen FC gibt. Falls ja, gehst ins Recovery unter advanced und mach dort mal "Fix Permissions".


    hells

  • [Blocked Image: http://img.tapatalk.com/d/12/10/24/ra2azara.jpg]Habe das Problem, wie mit der fw zuvor, dass sobald ich mit der vorhandenen email /exchange. Apk den Zugriff auf meinen Hotmail acc. herstellen möchte, beim IMAP Protokoll, Benutzername /pw falsch, beim POP 3 Protokoll, kann die Verbindung zum eingangsserver überhaupt nicht hergestellt werden.


    Die login Daten funzen im Browser und wurden sowohl mittels c&p, als auch von Hand mehrfach eingegeben und überprüfen, so dass hierbei ein fehler ausgeschlossen werden kann.
    Obwohl ich die beiden Apk's im System ausgetauscht habe bzw. Auch fix permission probiert habe, konnte ich diese weder vor'm tauschen, noch danach drüber bügeln.
    Die Installation wird abgebrochen.
    Im Menü kann ich diese jedoch nicht mehr wieder finden.
    Jmd. ne Idee?

  • [Blocked Image: http://img.tapatalk.com/d/12/10/24/ra2azara.jpg]Habe das Problem, wie mit der fw zuvor, dass sobald ich mit der vorhandenen email /exchange. Apk den Zugriff auf meinen Hotmail acc. herstellen möchte, beim IMAP Protokoll, Benutzername /pw falsch, beim POP 3 Protokoll, kann die Verbindung zum eingangsserver überhaupt nicht hergestellt werden.


    Die login Daten funzen im Browser und wurden sowohl mittels c&p, als auch von Hand mehrfach eingegeben und überprüfen, so dass hierbei ein fehler ausgeschlossen werden kann.
    Obwohl ich die beiden Apk's im System ausgetauscht habe bzw. Auch fix permission probiert habe, konnte ich diese weder vor'm tauschen, noch danach drüber bügeln.
    Die Installation wird abgebrochen.
    Im Menü kann ich diese jedoch nicht mehr wieder finden.
    Jmd. ne Idee?



    Der Fehler kommt von Miui, nicht von mir.
    Habe an der Email.apk nichts gemacht.


    Richte Deine Email-Accounts einfach als pop3 ein, damit klappts immer.
    Eine andere Möglichkeit sehe ich hier nicht.

  • Selbst mit der email fix, geht's nicht. pop3 geht nicht, da er sich mit dem Eingangsserver nicht verbindet


    *Edit


    Fehler kann nicht bestätigt werden !


    gez. Moviestar

  • Ich kriege den email fix ja nicht mal installiert... Weder über root explorer noch CMW.., bei beiden bricht die install ab.. Würde es ja damit versuchen wollen

  • Hab die rom ma druff email klappen alle und sonst sehr angenehm ein Lob, rennt wie sau und das Design ist spitzen klasse :beer::D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:


  • Von welchem Email Fix redest du eigentlich...?


    hells

  • #491


    Dabei handelt es sich nicht um einen von mir bearbeiteten Fix, sondern um die Stock Email.apk in der Zip, weil in der GOMIUI standartmäßig die JB Email.apk von CM enthalten ist. Wenn beide apk's nicht gehen, liegt es an Miui, nicht am GOMIUI Rom. Ich selber habe dieses Problem nicht, da ich meine Emails via pop3 einrichte, das funktioniert perfekt. Kann deshalb diesen fehler auch nicht bestätigen.

  • Installieren kann man solche System Apps nicht. Wenn, dann mit einem Root Explorer die Apk nach /system/app schieben, Rechte setzen und Neustarten.


    hells

  • Installieren kann man solche System Apps nicht. Wenn, dann mit einem Root Explorer die Apk nach /system/app schieben, Rechte setzen und Neustarten.


    hells


    ich hab paar mal mit "No Bloat" app deinstalliert System App und neu .apk instaliert z.B. "news and weather" ich hab Xmal deinstaliert und instaliert ich glaube dass geht mit anderem System Apps

  • @ moviestar


    in nexte 3.0 version statusbar ist "blau" wie beim v2.8 oder "schwartz" wie beim v2.9 :D dumme frage aber ich mag diese Blau daswegen ich hab instaliert v2.8 :D wenn ist Blau in v3.0 dann das wurde meine final rom sein wenn nicht dann ich bleibe an v2.8


    danke moviestar für beste Rom für SGS2

  • Quote


    ich hab paar mal mit "No Bloat" app deinstalliert System App und neu .apk instaliert z.B. "news and weather" ich hab Xmal deinstaliert und instaliert ich glaube dass geht mit anderem System Apps


    Die meisten System Apps wirst du nicht installieren können. Du kannst es gerne probieren ;)


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!