>>> [Rom GT i9100 | AOSP | JB 4.2.1 | MIUI 3.2.22] GOMIUI-Edition v3.0 DE|EN | Siyah-Kernel] <<<

  • Ich hätte eine Frage zu deiner ROM :D Da du dich ja mit custom rom entwicklung auskennst, dürftest du mir die beantworten können ;) Welche Größe sollte denn das Hintergrundbild des Launchers in der framework-res.apk haben? Und gibt es da irgendwas was man beachten muss? Ich bin nämlich grad auch dabei eine ROM zu basteln, seit dem ich aber einfach das Bild was ich als Hintergrund verwenden wollte auf die Größe gebracht habe, die das default_wallpaper in der miui germany rom hat, habe ich einen schwarzen Balken am Rand wenn ich mich im Launcher ganz nach Links scrolle.

  • 8

    Ich hätte eine Frage zu deiner ROM :D Da du dich ja mit custom rom entwicklung auskennst, dürftest du mir die beantworten können ;) Welche Größe sollte denn das Hintergrundbild des Launchers in der framework-res.apk haben? Und gibt es da irgendwas was man beachten muss? Ich bin nämlich grad auch dabei eine ROM zu basteln, seit dem ich aber einfach das Bild was ich als Hintergrund verwenden wollte auf die Größe gebracht habe, die das default_wallpaper in der miui germany rom hat, habe ich einen schwarzen Balken am Rand wenn ich mich im Launcher ganz nach Links scrolle.



    480px x 800px ;)

  • Der CF Root wird per ODIN geflasht. Hast du denn ein Custom Recovery? Am besten du flasht dir per ODIN den Siyah, da musst du nich ewig suchen... Dann hast du auch ein Custom Recovery und kannst danach MIUI flashen: klick


    hells

  • Quote

    Aus beruflichen Gründen kann ich leider erst wieder Ende November eine weitere Ausgabe von GOMIUI veröffentlichen !
    Mir fehlt momentan einfach die Zeit - please sorry !!!
    ;(


    Movie, RL geht nunmal vor und du machst das auch nur Hobby mäßig... Bin sicher dass deine "Fan base " hierfür vollstes Verständnis haben und auf deine neuen Versionen geduldig warten werden.


    Musst dich nicht hierfür entschuldigen und soviel wird sich an den Roms in der kurzen Zeit auch nicht ändern :p


    An dieser Stelle nochmals ein pheates ThX für deine bisherigen Bemühungen und Arbeit die du hier investiert hast :cool:

  • Der CF Root wird per ODIN geflasht. Hast du denn ein Custom Recovery? Am besten du flasht dir per ODIN den Siyah, da musst du nich ewig suchen... Dann hast du auch ein Custom Recovery und kannst danach MIUI flashen: klick


    hells

    omg ich vollidiot, ich hab das gomiui nicht entpackt ... ?(


    trotzdem danke hellsgod

  • ich hab noch ne frage:


    hab die Rom jetzt laufen und würde gern den Lock sceen ändern ohne golocker zu installieren


    oder


    kann ich die gesichtserkennung auch bei golocker verwenden?


  • du must nicht golocker installieren das ist miui stock locker und du must gehen Themes-->Mix-->locksreen

  • Hab noch keinen gefunden bei dem die SMS und Anruf Benachrichtigung so gut aussieht wie hier... nur die Wetter Anzeige stört mich.


    dann versuch mit WIDGET LOCKER app du kannst machen lockscreen vie du willst alles ist möglich wenn du denkst das du kannst :) du hast tread und themes am XDA ich glaube es gibst viele iphone themes schön fertig gemacht von ädere leute :thumbsup:


  • dann versuch mit WIDGET LOCKER app du kannst machen lockscreen vie du willst alles ist möglich wenn du denkst das du kannst :) du hast tread und themes am XDA ich glaube es gibst viele iphone themes schön fertig gemacht von ädere leute :thumbsup:



    Danke für deine Mühe, aber leider bist du keine Hilfe für mich.
    Ich suche eine Möglichkeit die XML Dateien der Locker Datei so zu verändern dass die Wetter Anzeige verschwindet.
    Leider weis ich nicht welche Zeilen ich da entfernen muss, dachte mir aber das es gehen müsste

  • hallo zusammen
    habe ein problem mit meinem browser bei manch seiten habe ich felder mit blauen lego klötzchen mit fragezeichen z.b. wenn ich auf das flashplayer app drücke öffnet der nrowser aber es kommt nur ein blaues lego klötzchen fragezeichen im browser,hat das was mit flash zutun oder liegt das an einer einstellung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!