>>> [Rom GT i9100 | AOSP | JB 4.2.1 | MIUI 3.2.22] GOMIUI-Edition v3.0 DE|EN | Siyah-Kernel] <<<

  • Ich habs probiert - hat auch grundsätzlich funktioniert, aber bei mehreren Apps gabs Probleme, die sind nach drm öffnen einfach wieder zu gegangen und blieben erst nach etwa 5 Versuchen offen - das war total nervig und habe dann doch einen Full Wipe gemacht!!!

  • Bis jetzt ist alles gut, nur der akku ist schnell leer.2 mal laden am tag. Und wie schalte ich die 180 grad display drehung aus, 90 grad sind ok aber 180 grad.:sos:

  • Bis jetzt ist alles gut, nur der akku ist schnell leer.2 mal laden am tag. Und wie schalte ich die 180 grad display drehung aus, 90 grad sind ok aber 180 grad.:sos:


    mit dem stock kernel ist der Akku NOCH SCHNELLER leer, als hier mit dem siyah kernel ;)
    die drehung kannst du in den settings einstellen bzw. ändern.

  • hi movie,


    ich weiß: "it's done when it's done" u das soll hier nicht als ungeduld verstanden werden :) aber haste ne neue prozentzahl des fortschritts deines neuen v5 werkes? würd nämlich wieder gerne auf miui wechseln, nur wollt ich auf ne v5 warten u deine wär wohl mit die erste :)
    was ich auch fragen wollte: basiert deine version auf cm 10.1? außerdem wollt ich fragen, ob es in deiner version eine transparante statusbar geben wird. das ist für mich so ein entscheidendes kriterium für miui irgendwie :)


    dankeschön schonmal für die viele mühe u zeit, die du da reininverstierst...

  • hi movie,


    ich weiß: "it's done when it's done" u das soll hier nicht als ungeduld verstanden werden :) aber haste ne neue prozentzahl des fortschritts deines neuen v5 werkes? würd nämlich wieder gerne auf miui wechseln, nur wollt ich auf ne v5 warten u deine wär wohl mit die erste :)
    was ich auch fragen wollte: basiert deine version auf cm 10.1? außerdem wollt ich fragen, ob es in deiner version eine transparante statusbar geben wird. das ist für mich so ein entscheidendes kriterium für miui irgendwie :)


    dankeschön schonmal für die viele mühe u zeit, die du da reininverstierst...


    Bitte nicht falsch verstehen, - es wird kein echtes v5 Rom, sondern eine JB 4.2.1 Miui v4 version in v5 Style. Dabei werde ich versuchen, soviel wie möglich an das v5 anzupassen.
    Eine komplette Portierung von original v5 auf das S2 ist derzeit noch nicht möglich, wird aber ab April / Mai möglich sein.
    Aber die v4 im v5 Style wird nicht schlecht, soviel schonmal vorab ;)

  • Hi Movie!
    Habe das inzwischen auch mitgekriegt, dass das "nur" V5-Style wird und noch kein echtes V5! Ich freue mich aber trotzdem drauf. Dein v3.0 läuft bei mir echt gut, ich habe nur einige für mich unwichtige Apps und den GO_Launcher gelöscht!


  • Bitte nicht falsch verstehen, - es wird kein echtes v5 Rom, sondern eine JB 4.2.1 Miui v4 version in v5 Style. Dabei werde ich versuchen, soviel wie möglich an das v5 anzupassen.
    Eine komplette Portierung von original v5 auf das S2 ist derzeit noch nicht möglich, wird aber ab April / Mai möglich sein.
    Aber die v4 im v5 Style wird nicht schlecht, soviel schonmal vorab ;)

    ah ok :)
    ist es denn möglich eine transparente statusbar wie beim miui einzubauen/-stellen? oder falls du es nicht implementieren willst/kannst, gibts da mods/tutorials etc.? hab da nix gefunden bei meiner suche...


    vielen dank schonmal :)

  • Hallo Leute.


    Habe heute Morgen Style V5 installiert.. Beim Starten bleibt das Gerät aber immer beim MI Xiaomi-Symbol hängen.. Alle Wipes sind gemacht... Bringe aber nicht zum Laufen.. Hat jemand von euch die rettende Idee? Vielen Dank

  • Kann mir jemand sagen wie ich den IPhone Lockscreen durch den Standart MIUI Lockscreen ändern kann?
    Bitte spart euch Antworten wie zum Beispiel: GO Locker, MagicLocker, usw.
    Also damit meine ich einfach den den Speerbildschirm von MIUI schon im System eingebaut so wie dieser IPhone Locker.

  • Kann mir jemand sagen wie ich den IPhone Lockscreen durch den Standart MIUI Lockscreen ändern kann?
    Bitte spart euch Antworten wie zum Beispiel: GO Locker, MagicLocker, usw.
    Also damit meine ich einfach den den Speerbildschirm von MIUI schon im System eingebaut so wie dieser IPhone Locker.


    Theme Manager öffnen und einen iPhone Lockscreen online herunterladen und installieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!