UltiMiuIcs V1.40! Deutsch

  • DAS IST NICHT MEINE ARBEIT, ICH HABE LEDIGLICH DIE DEUTSCHEN FILES ZUGEFÜGT!


    Basiert auf AOSP
    MIUI v4 (2.4.6)



    Stable, Epic. Just Amazing!
    JUST TO CLEAR THINGS UP, THIS IS AOSP, NOT BASED ON SENSE, THIS IS MIUI PORTED FROM NEXUS S BUILD! WHY CANT PEOPLE READ THE TITLE THAT CLEARLY SAYS AOSP


    Changlog V1.40:
    Optimised Better Battery Life
    Rebuilt From Scratch
    Now doesnt use any desire hd files
    More RAM Free
    Changed Boot Animmation To HTC ONE style
    Themes now work out of the box


    Change log V1.3
    Headphones fixed
    Video playback fixed
    Quick pic default gallery


    Changelog V1.1:
    Phone Fixed
    Camcorder Fixed


    Original Threat auf XDA: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1550689


    Das einzige was mir als "nicht deutsch" aufgefallen ist:
    - Der Pin-Eingabe Dialog
    - Der Shutdown Dialog
    - Der "dialer" sowie die "in call" Anzeige.


    Fehler:


    - mir sind keine bekannt, habe die rom allerdings auch nicht ausführlich getestet, falls euch also etwas auffällt sagt bescheid dann wird es in die liste übernommen.


    Download:


    http://www.multiupload.nl/OVO8QT2GRH

  • Da sage ich doch mal danke, wirst du das nun weiter Pflegen also wenn Updates kommen wieder ins Deutsche umsetzen


    so kann man mal zwischen, der einen und der anderen hin und her wechseln

  • wenn es in zukunft so einfach zu pflegen bleibt, dann werde ich das tun.
    es kann allerdings zu problemen kommen zu deren behebung ich nicht die zeit/lust/das wissen habe.


    kennt jemand einen guten kostenlosen filehoster wo man sich nicht anmelden kann?
    ich schaff es nicht das ding hochzuladen :D

  • Wie wärs mir megashare.
    Btauchst doch auch nur das languagepack uppen dann kann man dir rom auf xda laden und dein paket danach


    okay ich hab jetzt multiupload genommen, hoffe das passt auch.
    language pack hab ich jetzt noch keines gemacht.
    ist mehr oder weniger blöd zusammengebastelt, einfach weil ich die rom gerne auf deutsch haben wollte.

  • so hab die mal drauf.... der lock ist auch nicht in deutsch
    Positiv sie ist schneller,aber gehe wieder zurück weil ich keine Verbindung zum PC bekomme, soll ne HTC CD einlegen

  • Das muss wohl jeder für sich selber entscheiden, sie ist ein wenig schneller..aber hatte bei mir auch eine abstürzte wenn ich Themen em Icons ändern wollte ... ist nicht alles ins deutsche umgesetzt
    Dann habe ich eben keine Verbindung zum PC bekommen, sollte HTC CD einlegen....und wirklich nen unterschied konnte ich nun nicht feststellen eben nur an der Launcher Geschwindigkeit


    aber dennoch sage ich mal danke für die Arbeit, aber ich geh wieder zur Originalen

  • Schade, dass MiUI für das Sensation nicht so richtig in Fahrt kommt.
    Für mein altes HD2 hat sich MiUI richtig gelohnt und es wurde auch fleißig supported :D


    Nun ist ja mittlerweile UltiMiuIcs V1.50 mit Beats erschienen.


    :sos: Gibt es hierzu schon ein fertiges oder teilweise übersetztes Sprachpaket :sos: ?


    Wobei es mir nicht leicht fällt auf Sense4 zu verzichten :pinch: . Das erste mal, dass Sense wirklich gut ist :D


    Greetz



  • ich bin ganz froh von Sense weg zu sein :D


    Miui wird sicher in fahrt kommen wenn Sidy wieder da ist, bis dahin müssen wir eben warten...
    Wenn ich das richtig gelesen habe ist er noch im Urlaub und nen ROM von ihm gibt es dann dieses oder nächstes Wochenende :party:
    und da ich die Miui v10 GB von Ihm hatte gehe ich davon aus, das er sicher wieder was schönes Bastelt

  • Danke Dir für die rasche Antwort :D


    Ich habe ersteinmal miui-ger_SENSATION_2.4.13_FULL_EN_DE_4.0 geladen und teste es mal bis etwas Aktuelleres kommt.


    Ich war einst auch ein Gegner von Sense, aber auf dem Sensation rennt das OrDroid Sense4 - Rom wie Sau.
    Die ganzen typischen Hänger habe ich nun nicht mehr. Alles öffnet ohne Verzögerung und nichts ruckelt oder so...


    Ich werde jetzt mal den Vergleich mit MiUI wagen :D


    Auf dem HD2 gab es nichts Besseres!!!


    Greetz


  • leider bekommen wir so schnell kein german languagepack
    und ich glaub auch nicht das ein fachmann ( zb andy) von hier eines erstellen wird
    (ich würds machen wenn ich wüsste wie aber die englischen tuts sind furchtbar)


    bleibt nur zu hoffen und zu wünschen das es doch einer schafft
    damit es vorwärts geht
    im den sinne
    danke

  • Das will ich gerne glauben...


    Die Version aus diesem Forum, die ich gerade geflashed habe scheint vergebene Liebesmühe zu sein...
    :(


    Die Tastatur ist nicht zu gebrauchen, weil sie im Bruchteil einer Sekunde wieder herunterklappt.


    Da komme ich ja noch nicht mal durch das Setup... :pinch:


    Auch das Installieren einer anderen tastatur bringt das selbe Ergebnis... ?(

  • Zum Thema Tastatur hatte ich in einem anderen Post schon was geschrieben....


    LG Peter



    Quote

    Den müll hatte ich auch....
    Las mal eine mp3 laufen,dann ziehe mal die benachrichtigungs leiste runter und wieder rauf danach ist das problem weg... Ja ich weiss hört sich seltsam an aber bei mir hat es hingehauen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!