MIDAMIUI 1.2 [No CM9] [MIUI 2.4.20]


  • Funktion

    • Sprachen: Deutsch, Englisch
    • basiert auf der Orig. MIUI
    • basiert auf MIUI 2.4.13
    • AdBlocker
    • Titanium Backup
    • CRT ON/OFF Effekt
    • u.v.m.


    MIDAMIUI 1.2 DOWNLOAD
    Update auf 2.4.20
    CRT on/off Effekt LINK
    neue Bootanimation (noch nicht so toll)
    Einige Apps entfernt
    - Maps
    - Youtube
    noch ein paar andere Sachen ;)
    Changelog alt



    Ich könnte noch Hilfe gebrauchen wer Lust hat
    Der Updater haut nicht hin -->--> Bitte melden!
    Bessere Übersetzung -->--> Bitte melden!
    Jeder der mir hilft wird natürlich erwähnt!


    DANKE
    Kenishi - Für das testen der Rom


    Download


  • Würde mich auch interresieren warte dann auf dein bericht :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • Der Fix ist schon mal falsch verlinkt...


    Aber ansonsten läuft das Ding flüssig und alles was ich ausproboert habe, funktionierte. Stoppuhr, Timer - kein Problem.


    Für den ersten Kurztest würde ich sagen, keinesfalls schlechter als cMiui, eher besser da es kein Problem mit der Uhr gibt.


    PS: Miui Backup hat auch funktioniert.

  • wird die costum Roms supportet also sprich mit updates und verbesserung gefüttern :)


    lg

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • Kann der ROM-Ersteller mal bitte die Versionsnummer erläuterm (2.6.4.9_1) ?
    Die ist sehr verwirrend... lehnt sich diese an MIUI an oder ist es eine eigene Versionsreihe ? Wenn es eine eigene ist, wo ist dann die Ver. 1.x.x oder 0.x.x???


    Wenn sie sich an die MIUI Versionsnummern orientiert, ist sie komplett falsch. Denn diese sagt derzeit aus, dass es ein ROM von Juni 2012 wäre.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Tut mir Leid habe es geändert. War eine interne Revisionsnummer. Ich hoffe das passt jetzt so?


    Ich werde die Rom Supporten das nächste Update ist auch fertig. Aber such noch einen Host wo ich sie Hochladen kann. Jemand vielleicht eine Idee?

  • Update ist da ;)


    MIDAMIUI 1.1

    Changelog (1.1) [2.4.13]
    (DOWNLOAD)

    • Update auf MIUI 2.4.13
    • Center Clock
    • GPS verbessert
    • AdBlocker update
    • Bessere JPEG Qualität
    • GPU Rendert die Oberfläche
    • Touch verbessert
    • Network Tweaks
    • Bootsound deaktiviert
  • Hört sich interessant an... besonders die Punkte
    - GPU Rendert die Oberfläche
    - Touch verbessert


    Also bin mal auf die erste Berichte gespannt, dann hau ich es auch mal drauf.


    Funktioniert hier die Rechtschreibprüfung??? Kann das mal jemand testen und berichten?


    Gruß

  • Was mir bis jetzt auffällt:




    FC bei: Einstellungen - über das Telefon - Status (das sollte eigentl. schon behoben worden sein in neueren RLS)




    FC bei: Kamera - das Symbol UNTER der Kamera (ich hab kein Plan was das sein soll, löst dennoch einen FC aus)




    Übersetzung schaut soweit super aus.




    Besteht die Möglichkeit, dass du soetwas wie die extended settings Mod
    einbaust? Mich stört z.B. dieser extrem riesige Overscroll-Effekt. Eine
    weitere Idee wäre es, dass du MIUI von Anfang an sehr entschlackst
    (diese ganzen Spiele, Google zeug etc) und sie separat anbietest.




    Beste Grüße.

  • Hallo MiDa


    Vielen Dank für die ROM.
    Ich wollte sie gerade eben mal testen. aber leider erscheint die Statusleiste nicht.


    Grüsse Kenishi


    EDIT:
    Die ROM läuft bisher ziemlich gut. Schnell und ohne viel Schnickschnack.


    Jedoch erscheint die Statusleiste immer wieder mal nicht, wenn neugestartet wird...

    Ich bin kein Profi, ich bin kein Experte... Aber ich helfe gerne und gebe mein Wissen gerne weiter!

    --> MiTalk ID [240 722 68] <--

    (Lasst uns über Android, Windows, Linux oder Anime unterhalten!)

    3 Mal editiert, zuletzt von Kenishi ()


  • Ich habe Genau das gleiche Problem.

  • Ich habe Genau das gleiche Problem.

    Damit die Statusleiste immer erscheint hilft momentan gleich den Pincode nach dem Booten einzugeben.
    Wenn man zu lange wartet und dann diesen eingibt, erscheint die Statusleiste nicht.


    Ansonsten funktioniert alles. Die ROM läuft erstaunlich flüssig und der Akkuverbrauch ist extrem niedrig (trotz meinen ~200 Apps und vielen Hintergrunddiensten).

    Ich bin kein Profi, ich bin kein Experte... Aber ich helfe gerne und gebe mein Wissen gerne weiter!

    --> MiTalk ID [240 722 68] <--

    (Lasst uns über Android, Windows, Linux oder Anime unterhalten!)

  • Klingt spannend. Werde es morgen mal testen. Gruss


    Gesendet von meinem GT-I9100


    Schweizer Game Community --->www.weekingz.com <----


    First ROM: Sakashi Mod MS5(4.0.4) Update2 Second ROM: Miui 2.4.27 Kernel: Siyah-v3.2 Baseband-Version: I9100XXLPQ


    Wenn 4 Personen in einem Raum sind und 5 wieder raus gehen, muss 1 reingehen, damit niemand drinnen ist. Ja Freunde, das ist Mathematik...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!