MIDAMIUI 1.2 [No CM9] [MIUI 2.4.20]

  • läuft flüssiger als die standart miui rom.


    könntest du die android standart davenverbrauchs option implemtieren? die ist in der Samsung Rom enthalten. ich habe einige apps denen ich internet-rechte im hintergrund entziehen möchte, da die sonst ständig ziehen (was schlecht für den akku und mein inklusivvolumen ist) und mit miui ist das leider nicht möglich


    sonst Danke

  • entermaxx


    ähhm,.. ich weis nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber ich glaube, was du suchst findest du unter der MIUI app "Monitor" im Reiter Firewall...
    ...dort kannst du allen einzeln spps internet gestatten oder nicht.. sogar mit der Auswahl Wlan / 3g .... schau es dir mal an


    Gruß

  • irgendwie hab ich hier ein kleines Deja vu ...
    viele Einträge hier stehen mit einem kleinen Zeitversatz auch auf ner anderen Seite


    ohne dafür jetzt werbung machen zu wollen ....


    hinterlässt bei mir mir nen komischen Beigeschmack

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • Noch besser finde ich das mein ROM, ohne Nachfrage bei mir, dort verbreitet wird. Auch von wem es ist und die Quelle ist nicht ersichtlich.

  • die Androiden ist meine Seite...


    @chillzz Es ist die ganze Quelle angegeben sogar der paypal Link... kann sie gerne löschen...

    Aber nicht für "nicht registrierte User", du kannst nicht ungefragt mein ROM nutzen, um damit Leute auf deinem Forum zum Anmelden zu bewegen. Frag mich doch einfach, ich bin doch kein Unmensch, aber die Links und Quellen sollten auch für "Nicht-Mitglieder" sichtbar sein.


    EDIT: Alles geklärt. ;)

  • Hab das ROM nun ein paar Tage drauf und kann nichts großartig Negatives berichten. Läuft alles sehr flüssig ohne Probleme. Auch der Akku hält gut durch :)


    Was mich momentan stört (das ist aber wohl eher ein Problem von der offiziellen Version), dass die Widgets nicht in der Größe veränderbar sind und der Signalsound selbst auf niedrigster Stufe extrem laut ist. Da hoffe ich mal auf Besserung aus China ;)

  • so leute
    ich benutze die rom seit 5 tagen und bin im großen und ganzen zufrieden sie ist alltagstauglich ! und das ist das wichtigste, meiner meinung nach.
    nach dem fix bleibt die statusleiste da wo sie ist, ich habe mich nur gewundert das die kamera weg ist, warum wurde sie gefixt die ics kamera funktionierte doch einwandfrei ?


    ausserdem habe ich den sihya3.1 rc5 kernel er hamoniert super mit der rom und spart strom.
    ansonsten konnte ich keine direkten fehler erkennen.


    ich hätte nur ein paar wünsche wenn das machbar wäre
    1. kalender in der statusleiste
    2. komplett gethemed
    3.anruf fix ( den manchmal kann man keine anrufen annehmen ich weiß nicht ob das an miui oder der rom liegt )


    auch diese dinge wären interessat

    Was mich momentan stört (das ist aber wohl eher ein Problem von der offiziellen Version), dass die Widgets nicht in der Größe veränderbar sind und der Signalsound selbst auf niedrigster Stufe extrem laut ist. Da hoffe ich mal auf Besserung aus China


    bringst du 4 way reboot und bln mod mit in deine rom`s ?




    ich denke das war es von meiner seite falls noch was kommt berichte ich

  • Ich werde die Rom Supporten....


    und wann ?? mehrere fragen offen seid tagen und nix passiert ... ;-) (keine kretik nur eine feststellung)



    ^^ BITTE mal ein feedback !!!

  • Tut mir Leid aber ich bin leider wirklich Krank und muss die ganze Woche zu Ärzten rennen.


    Ich habe noch die Version die ich am We gemacht habe.


    MIDAMIUI 1.2 DOWNLOAD
    Update auf 2.4.20
    CRT on/off Effekt LINK
    neue Bootanimation (noch nicht so toll)
    Einige Apps entfernt
    - Maps
    - Youtube
    noch ein paar andere Sachen ;)


    Ich werde schauen was ich alles mit einbringe werde eure wünsche berücksichtigen.

  • Danke für die Super Rom. Die 1.1 läuft bei mir Super. Kann keinerlei Bugs bis jetzt finden. Akkulaufzeit ist (bei mir) fast gleich wie beim cMiui 2.3.7 (9), also auf jeden Fall i.O. Ist es irgendwie möglich komplette Themes zu Installieren? Beispielsweise bei diesem THEME (Klick) funktionieren die Statusbar / Launcher und Telefon nicht. Werde jetzt die 1.2 testen.
    Wünsche eine gute Besserung



    Edit: Bei 1.2 hab ich ständig reboots -> Restore auf 1.1


  • Kann bitte jemand die Version testen.


    ist 3 way reboot mit drin.


    http://dl.dropbox.com/u/16457947/test/MI…5B2.4.20%5D.zip

    hey ich werde sie heute den tagüber testen und berichten


    so erstmal großes lob von mir hab die test rom runtergeladen heute morgen und geflasht ich hab nicht gewippt :P und die rom direkt über die ander custom rom gezocken keine probleme damit alles läuft glatt keine fc's alle apps funktionieren bis jegzt konnte ich keine fehler finden, ich werde heute abend nochmal berichten. achja hab mit 90 prozent akku angefangen und sms whatapp inet schon benutzt und hab noch ungefähr 75 prozent.


    midarom 1.2.1 @sihya 3.1 dualboot kernel 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!