MIDAMIUI 1.2 [No CM9] [MIUI 2.4.20]

  • Ähm, dumme frage, aber was is 3-Way? Greez


    Gesendet von meinem GT-I9100


    Schweizer Game Community --->www.weekingz.com <----


    First ROM: Sakashi Mod MS5(4.0.4) Update2 Second ROM: Miui 2.4.27 Kernel: Siyah-v3.2 Baseband-Version: I9100XXLPQ


    Wenn 4 Personen in einem Raum sind und 5 wieder raus gehen, muss 1 reingehen, damit niemand drinnen ist. Ja Freunde, das ist Mathematik...

  • SOOO


    Also ich habe festgestellt
    Uhr hat weiße Reiter
    Reboots nachdem zocken oder bei klick auf Einstellungen
    ab und zu etwas dräge vielleicht ist es auch ein stockproblem
    teilweise nicht überstezt (was aber nicht schlimm ist so viel englisch kann jeder)


    Der browser ist schön Gethemed ;o)
    Akku verbrauch ist nicht so toll (kann auch am Kernel liegen)
    Die reboots sind am mittag immer schlimmer geworden zB. beim Konatakte aufrufen
    beim Browsen, beim Zocken



    Benachrichtungstöne sind sehr laut nicht eintellbar


    ich denke das war es Hoffe ich konnte Helfen


    werde jetzt 1.2 Flashen und wippen ;o)


    Ähm, dumme frage, aber was is 3-Way? Greez


    Gesendet von meinem GT-I9100

    Powertaste drücken Restart auswählen und nun hat man "3-way`s" zm auswählen :
    Hot Reboot
    Recovery
    Bootloader = Download modus

  • Mattes679: Ah, okay danke! ^^


    Schweizer Game Community --->www.weekingz.com <----


    First ROM: Sakashi Mod MS5(4.0.4) Update2 Second ROM: Miui 2.4.27 Kernel: Siyah-v3.2 Baseband-Version: I9100XXLPQ


    Wenn 4 Personen in einem Raum sind und 5 wieder raus gehen, muss 1 reingehen, damit niemand drinnen ist. Ja Freunde, das ist Mathematik...

  • Ja, im Grunde die selben Probleme wie die Miui-Germany 2.4.20:


    Weiße Reiter, Reboots im Musikplayer und unter gefühlt scheint der Akkuverbrauch höher geworden zu sein


    In der Changelog für 2.4.27 steht nicht, dass die genannten Fehler behoben wurden. Weiß jemand ob die in der Original Miui überhaupt drin sind?


    PS: Backups nach 2.4.20 können nicht mehr auf <2.4.20 restored werden!

  • Hallo zusamm,
    Hab jetz diese Miui Rom auch mal ausprobiert, bis jetz keine Fc´s , keine Reboots oder sonstige hänger.
    Wollte die 2.4.27 miui germany probieren, da habe ich immer das selbe Problem egal welche Tastatur, keine geht. Grausam...
    Naja diese Rom sieht gut aus und läuft, Hoffe sie wird Geupdated !?!


    :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!