Play Store Download Limit über 3G

  • Hallo Zusammen


    Ich bin gerade seit 45 Minuten am suchen und habe immer noch keine Lösung gefunden, auch google half mir nicht wirklich weiter und hier im Forum fand ich auch nichts entsprechendes. Im neuen PlayStore gibt es ein Download Limit der App grösse über das 3G Netzwerk. Es sagt mir immer, ich müsse mich mit einem WiFi verbinden, bei einer App Grösse von 1.3MB! Das kann ja nicht sein, ich war unterwegs und hätte die App zimlich dringend benötigt!


    Es steht auch unter Settings kann man das einstellen, nur habe ich bis jetzt nicht herausgefunden wo! ;( Weder unter PlayStore, noch unter Settings sonste, noch in der Monitor App, noch in der Firewall & Security... ich habe echt keine Ahnung mehr wo suchen, aber ich kann das ja sicher raufschrauben, da ich ne Flat habe für Mobile Internet!


    thx für eure Hilfe.


    mfg

  • Nicht im Playstore. Du hast einen seperaten ordner/app der "Downloads" heisst. Aufmachen und unten links den regler rüberschieben. dann noch option aufmachen und häckchen bein benachrichtung rausmachen...
    Das wars!!


    Gruß

  • Nicht im Playstore. Du hast einen seperaten ordner/app der "Downloads" heisst. Aufmachen und unten links den regler rüberschieben. dann noch option aufmachen und häckchen bein benachrichtung rausmachen...
    Das wars!!


    Gruß

    pua thx :D ei habe ich diese Option lange gesucht!^^ man kann ja auch die FileSize raufstellen. Das reicht fürs erste, aber danke für die Info, jetzt weiss ich wo suchen.


    Hat sich somit erledigt.


    THX nochmals und mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!