Gerät schaltet zu früh ab

  • Hi Leute, mein Desire schaltet sich unter MIUI (aktuell 2.3.23) zu früh (bereits zwischen 10 und 20% Akku) aus.


    Battery Stats Reset wurde wie empfohlen durchgeführt - also richtig voll laden, dann ausschalten & voll laden, dann booten & wieder ausschalten & voll laden, recovery booten, bat stats wipe, reboot phone. Das einzige, was ich vermutlich vergaß ist, das Gerät danach so lang zu nutzen, bis es sich von selbst ausschaltet. Könnte das das Problem sein?


    MIUI Stock ROM (derzeit 2.3.23),
    S-Off & rooted,
    Extended Settings Mod geflashed,
    Hboot (erst sense, aktuell cm7r2),
    CWM in aktuellster Version,
    32 gb sd class 10 (31 gb fat32, 1 gb ext3),
    A2SD via Konsole aktiviert und funktion überprüft

    ^^ >>> AUFRUF: cMIUI für das Redmi 2 - 16-2GB-HM2014813-TD <<< :thumbup:
    decuro.de/forum/index.php/Thread/1809-cMIUI-16-2GB-HM2014813-TD/

    Einmal editiert, zuletzt von t4z ()

  • Danke für den Link. Das English in dem Beitrag ist aber schrecklich und die Anleitung funktioniert nicht 1 zu 1. Nach langem Probieren und zusätzlichem Lesen des ersten Links auf dieser Seite bin ich dann aber dahinter gekommen. Das will ich Euch nicht vorenthalten und habe den Text mal angepasst (das Englisch aber nicht verbessert) und hier angehangen. Bedankungen bei mir und meinem Vorredner wären nicht schlecht und tun auch nicht weh.

    Dateien

    ^^ >>> AUFRUF: cMIUI für das Redmi 2 - 16-2GB-HM2014813-TD <<< :thumbup:
    decuro.de/forum/index.php/Thread/1809-cMIUI-16-2GB-HM2014813-TD/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!