Gerät friert ein, nur Akku raus / rein hilft

  • Das obige Thema (im Betrieb plötzlich schwarzer Bildschirm und keine Taste reagiert mehr, auch nicht die Power Taste) tritt völlig sporadisch auf, kann also weder auf eine bestimmte Nutzung noch auf den Ladezustand des Akkus zurück geführt werden. Habt ihr ne Ahnung?


    MIUI Stock ROM (derzeit 2.3.23),
    S-Off & rooted,
    Extended Settings Mod geflashed,
    Hboot (erst sense, aktuell cm7r2),
    CWM in aktuellster Version,
    32 gb sd class 10 (31 gb fat32, 1 gb ext3),
    A2SD via Konsole aktiviert und funktion überprüft

    ^^ >>> AUFRUF: cMIUI für das Redmi 2 - 16-2GB-HM2014813-TD <<< :thumbup:
    decuro.de/forum/index.php/Thread/1809-cMIUI-16-2GB-HM2014813-TD/

    Edited once, last by t4z ().

  • bei mir lags am kernel...
    welchen nutzt du ?


    ansonsten kann ich dir den ManU kernel empfehlen

    Phone: Samsung Galaxy S2 | Rom: MIUI Stock 2.3.2 | Mods: root, Fluxy´s Kernel, CWM Recovery
    I do what i like and i like what i do! ;)



  • Ich habe ja nun schon einiges geflashed, aber nen Kernel habe ich noch nie separat geflashed. Insofern muss es der sein, der automatisch mit MIUI (habe aktuell 2.3.23) mitkommt, oder?


    Es ist der:


    2.6.37.6-cyanogenmod-g8913be8
    android@portatile #1

    ^^ >>> AUFRUF: cMIUI für das Redmi 2 - 16-2GB-HM2014813-TD <<< :thumbup:
    decuro.de/forum/index.php/Thread/1809-cMIUI-16-2GB-HM2014813-TD/

    Edited once, last by t4z ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!