Frage zu Radio Roms

  • Hallo zusammen




    Ich bin es von anderen Roms gewohnt, dass es zu den einzelnen Versionen immer passende Radio Roms gibt, die man am besten dazu installieren soll.
    Hier bei MIUI vermisse ich solche Angaben aber irgendwie komplett. Habe ich irgendwo etwas übersehen, oder ist aufgrund der häufigen Updates, die angeboten werden, das empfohlene Radio schon immer mit in die Rom integriert?
    Bei mir geht es jetzt grad speziell um eine HTC Desire HD mit der aktuellen MIUI Version 2,4,6
    Ich hoffe, ihr könnt mir da eine Auskunft geben...



    mfG


    Boxwurst

  • Ich benutze seit Dezember immer das gleiche.
    Version: 12.65.60.29_26.14.04.28_M


    Ist das letzte und aktuellste Radio ROM fürs DHD.
    Lief und läuft immer ohne Problem mit jeglicher Art von Custom ROM.

  • Also ist es egal, welche Rom ich drauf habe, die Radios sind immer diegleichen? Also, ich mein, die werden nicht für die einzelnen Roms angepasst?


    Gibt es denn hier im Forum irgendwo eine Übersicht über die Radios, oder wo kann ich rausfinden, obs für mein DHD ein neues Radio gibt?


    mfg

  • Also ist es egal, welche Rom ich drauf habe, die Radios sind immer diegleichen? Also, ich mein, die werden nicht für die einzelnen Roms angepasst?


    Gibt es denn hier im Forum irgendwo eine Übersicht über die Radios, oder wo kann ich rausfinden, obs für mein DHD ein neues Radio gibt?


    mfg

    Guckstdu hier:
    http://bit.ly/Ibg1b7 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!