Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire)-MIUI 1.4.1-2.3 V3

  • Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire) MIUI 1.4.1-2.3 V3



    Download


    Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire) MIUI 1.4.1-2.3 V3


    Englischpack by miui-dev.com


    Changelog V2:


    HSDPA geht jetzt
    Lautstärke und Download Anzeige korrigiert



    Changelog V3:


    Email.apk geht jetzt
    MiuiCamera.apk Layoutfehler behoben
    Allgemeine Übersetzungsfehler korrigiert



    Installation:


    1) Deodexed Rom MIUI 1.4.1 herunterladen : MIUI-1.4.1-DESIRE-DEODEXED
    2) Deutsch/Englisch-Update-Pack Miui-1.4.1 herunterladen
    3) Neustarten ins Recovery
    4)Fullwipe durchführen.
    5) Als erstes die Deodexed ROM installieren und anschließend ohne neu zu booten das German Update-Pack installieren.
    6) Das Telefon neu Booten

  • Wieso sollte ich bei der Version einen Fullwipe machen? Wenn ich bereits eine 2.3 er Version habe?

    HTC Desire SLCD
    ROM: Miui 1.4.8 German v1/S-OFF/vork Kernel 2.6.37.3 CFS-SVS
    Radio: 32.54.00.32U_5.14.05.17
    Recovery: AmonRa 2.0.1

  • Wenn du schon 2.3.3 hast mußt du keinen Full-Wipe machen.
    Dalvik Cache und Cache 3x Wipen langt.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Ich muss auch full wipe machen - bei dalvik cache und wipe cache habe ich Anwendugngsfehler. Desktop usw. ist dank Titanium ja im nu wieder hergestellt :D

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Von 1.3.25 auf 1.4.1 ohne Probleme und ohne Full-Wipe.


    Danke Andy für die Arbeit, mir ist nur eins aufgefallen das H in der Statusleiste geht nicht nur G wird gezeigt.
    Kann man aber mit Leben sonst alles Top.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Warum eigentlich immer 3x Wipen ? (Ich mach das zwar auch, habe aber nie verstanden warum)


    MfG Y Not

    Nennt sich Irrglaube, die Leute meinen, dass sie bei mehrmaligen wipens, vllt noch ne Datei erwischen die nicht gelöscht wurde lol! Ist einfach nur Schwachsinn. Jetzt wird wahrscheinlich wieder irgendwer daher kommen und sagen aber aber und etc, nein Irrglaube bleibt Irrglaube. :wako:

  • So ich finde es ja Klasse was MIUI da macht aber langsam bekomme ich Zweifel.


    Irgendwie fehlt überall die Hintergrundgrafik für den Titel unter der Statusbar.
    Da hat man jetzt grauen Text der klein ist auf weißem Hintergrund.
    Sieht sehr komisch aus und ist schlecht lesbar.


    Die Idee mit den neuen Reitern finde ich ja Klasse, aber da paßen jetzt die Texte alle nicht mehr richtig rein.
    Da wird dann einfach umgebrochen und man hat 2 Zeilen, sieht man z.B. bei TB dort steht das d von Advancend in der 2ten Zeile.


    Apps wie Root Explorer, TB usw. müßen im Konpatibilitäts Modus laufen auch das sieht sehr komisch aus und paßt nicht wirklich.


    Dann nach das Problem mit zu langen Texten wo alles verschoben wird (Schalter etc.).


    Auch die nicht funktionierende 720p Aufnahme stört mich, trotz vorkKernel geht diese nicht und bei xda sagen einige das wird nicht kommen weil das Desire dafür zu alt wäre (schwachsinn ging ja bei 2.2.1 auch ohne Probleme).


    Hat alles nichts mit dem Sprachpaket zu tun und ich danke allen für die Arbeit aber ich bin mal gespannt wie sich das noch in den nächsten sagen wir mal 1-4 Versionen ändert.


    So wie es jetzt ist sieht das für mich nach Bastelei aus da paßt nicht wirklich alles so wie es von MIUI mal gesagt wurde.


    edit:
    Jetzt mit Sprachpaket V2 geht vieles richtig.
    Texte werden nicht mehr umgebrochen, Titelleiste ist wieder da.
    Bleiben also nur die Verschiebungen, Kompatibilität und 720p übrig.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

    Einmal editiert, zuletzt von Piti ()

  • Ist das nur bei mir so oder wird z.B. in der N24 App immer alles automatisch markiert beim scrollen, sodass alles letztendlich schwarz und unleserlich wird? Bei anderen Apps tritt das teilweise auf teilweise nicht.


    Habe jetzt deswegen schon paar Roms probiert, aber alle haben diesen Fehler. Bei 2.2 trat das bisher nur in einer einzigen Version auf, danach war dieser "Bug" weg. Kann man an den Einstellungen irgendwas verändern?

  • In der V2 ist mir aufgefallen das SMS App noch irgendwie ein bisschen verbuggt ist? Also wenn ich eine Nachricht erhalte und dann direkt über SMS Launcher runterziehe öffnet sich die letzte Unterhaltung. Und dort ist keine neue Nachricht, erst wenn ich zurück gehe und die Unterhaltung inkl. der neuen Nachricht die ich dort auch sehe anklicke.


    Ist das auch bei V3?

  • Hab das selbe Problem mit den SMS aufrufen, beim Eingang von einer neuen über den Lockscreen! Aber schon seit mehreren Versionen.


    Außerdem ist in der Übersetzung eigentlich falsch, das in der MMS.apk für das löschen von Nachrichten steht "Alle löschen".
    Dort müsste eigentlich "Mehrere löschen" oder bessere "Markierte löschen" stehen, da man ja nicht "Alle" löscht... es sei denn man markiert eben alle!
    Das Selbe gilt für die Backup APK.

  • Danke Andy. Dank deiner Version 2 sind die sound Probleme behoben, weiß nicht, ob es mit der Sprachdatei was zu tun hat. Des Weiteren schloß sich da mobile aus.Über power button ließ sich mein Desire nicht öffnen, erst Batterie raus und wieder rein half dagegen.
    Seit deiner Verein 2 sind die Probleme weg.
    Hmm, frage mich, ob ich Version 3 flashe oder nicht, da full wipe abgebracht ist.

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Es ist kein Fullwipe angebracht.
    Habe V1 -> V2 -> V3 einfach drübergeflasht dann Cache und DC Wipen fertig.
    Hatte mit allen 3 keine Probleme außer in V1 mit der Lautstärke.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Es ist kein Fullwipe angebracht.
    Habe V1 -> V2 -> V3 einfach drübergeflasht dann Cache und DC Wipen fertig.
    Hatte mit allen 3 keine Probleme außer in V1 mit der Lautstärke.


    Piti muss man alle drei versionen denn nacheinader flashen, dann cache und DC wipen oder wenn ich V2 drauf habe, einfach V3 drüber?

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!