Anleitung zum Flashen (ARC/ARC S)

  • moin moin.


    es hat ganz den anschein als wenn meine imei zu lang ist.
    wenn ich versuche mir den entsperrcode schicken zu lassen bekomm ich von der SE seite immer die fehlermeldung das die imei max. 14 stellen haben darf. meine hat aber 15 stellen wenn ich *#06# eingebe.


    kann mir einer helfen und sagen was ich jetzt tun kann, bzw ob man eine stelle weglassen muss oder so?

  • Steht auch auf der Seite von Sony.
    Enter your name, email address and the first 14 digits (remove the last digit) of your phone’s IMEI number. Click Submit. You can view the IMEI number by entering *#06# on your phone.


    Sollte ich vielleicht in der Anleitung mit einfügen

  • Hallo slimmer !


    Wie versprochen hier meine Anmeldung. Habe nochmal Dank für Deine Hilfe, läuft echt sehr gut.
    Nur der OC-Kernel will noch nicht so recht. Noch. ;)


    Wer Probleme bei der Installation hat, sollte auf jedenfall mal die Stock ROM flashen. Dann läuft es (Tip von slimmer2). Vielleicht sollte das mal in der Anleitung einen Hinweis auf die Problematik geben, um die Anleitung abzurunden. Nur ein Vorschlag.

  • hab ein problem, ich kann den kernel nicht flashen :( und wenn ich mui einfach über cwm flashen will kommt error status 7.. hatte vorher CM10 Nightly build drauf.. wipe hab ich auch schon gemacht...


    wollte lupus kernel flashen und dann das handy auf mui flashen


    habe ein arc s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!