[Miui 2.4.20 BugTracker]

  • In der Uhr sind plötzlich die Reiter weiß. Also weiße Schrift auf weißen Untergrund.
    Facebook Sync klappt auch nicht.


    VG
    Christian


    Habs grade mitbekommen was du meinst, ja find ich auch blöd. Aber so oft bin ich ja nun auch nicht drin.
    Hat überhaupt jemand Nennenswerte änderungen gefunden? Hab zwar den Changelog gelesen, aber hat sich "scheinbar" nix verändert.

  • Hallo Miui Team !


    Bitte den Fehler bei Bluetooth beheben. Es werden Telefon-Listen für Angenommen, Gewählte,Versäumte Rufe nicht angezeigt, bzw. kommt nur der Hinweis "Liste nicht verfügbar".
    Weiters fällt die Verbindung manchmal völlig aus, Bluetooth ist dann einfach ausgeschaltet und lässt sich erst nach Neustart wieder einschalten.


    Ansonsten Super, Danke!
    :thumbsup:

  • Habe Grade noch eine Sache festgestellt. Wenn das Handy im Standby ist, sind die Sensor tasten trotzdem aktiv, aber ohne Funktion.


    Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2

  • hab folgende Fehler entdeckt:


    - manchmal ist die Uhr auf dem lockscreen nur einstellig (minutenanzeige)
    - ich kann nicht für jede app benachrichtungstöne einstellen, (zb. whatsapp)

  • Das mit Wapp habe ich auch schon seit der letzten Rom.....


    Mit der Uhr kann ich nix sagen da ich eh eine andere nutze


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

  • Hallo zusammen.


    Weiss nicht so richtig obs ein Bug ist oder ich irgendwo was falsch eingestellt habe.


    Bekomme seit v4 nach jedem Handyneustart SMSen von O2 zur Konfiguration .... Aber bei
    den Einstellungen sind APN etc. alles richtig eingestellt und in den SMSen sind auch keine
    Konfigurationen drin ?!?!?!


    Hat das von euch jemand auch ??!?!?!!


    Greets
    Seb.

  • Habe das nur einmal bekomnen und konnte es nicht speichern.....aber so wie bei dir wars nicht


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

  • Hab noch ein Bug gefunden und diesmal ist es definitiv einer ;). Ich hab die TV Spielfilm App beendet und es machte einen Hot Restart. Kann aber nicht sagen ob es nur an der App lag oder auch woanders vorkommt. Hatte es bis jetzt nur ca. 2 mal.


    Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2

  • ist kein Bug aber was mir aufgefallen ist, und was ich seltsam finde ist
    Akku ist voll 100% voll das ganze hält ca 4 stunden und dann geht es auf einmal von 100 auf 98 und von da an geht es ratz fatz mit der akku leistung nach unten

  • Also Bug direkt habe ich keine gefunden.


    Aber paar kleine Fehler.
    * Die Uhr Schriften sind weiß auf weißem Hintergrund
    * Whats App Ton nicht veränderbar
    * Nach Backup Wiederherstellung des Desktops alle Widgets weg.
    * Einige Apps hängen kurz beim Start
    * Facebook Sync klappt nur nach Neuistallation(Nur mit neuem Update) aber nicht zu 100%

  • @dePetti was ist es dann??


    DWH 1. wurde schon mal erwähnt,
    2. habe kein Wapp,
    3. Habe ich noch nicht mit der Version gemacht ;), muß ich mal prüfen,
    4. konnte ich so noch nicht auffallend feststellen, ausser Dolphin
    5. Mache ich schon seit ewigkeiten nicht mehr, wegen besagter Probleme und mehrfach vorhanden Kontakten danach.

  • Das mit der Akku Anzeige und dem Verbrauch ist bei mir aber normal.
    Diese Einbrüche kommen vom originalen Akku.
    Bei dem Anker Akku ist dies komischer Weise nicht der Fall.
    Habe mal mehrere Tage bei ungefähr gleicher Nutzungs Weise getestet.
    Der orginale Akku hat nach einer gewissen Belastungszeit einen starken Abfall.
    Ob es bei jedem Akku so ist kann ich leider nicht bestätigen aber auf meinen trifft dies 100% ig zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!