[Miui 2.4.20 BugTracker]

  • Das mit der Akku Anzeige und dem Verbrauch ist bei mir aber normal.
    Diese Einbrüche kommen vom originalen Akku.
    Bei dem Anker Akku ist dies komischer Weise nicht der Fall.
    Habe mal mehrere Tage bei ungefähr gleicher Nutzungs Weise getestet.
    Der orginale Akku hat nach einer gewissen Belastungszeit einen starken Abfall.
    Ob es bei jedem Akku so ist kann ich leider nicht bestätigen aber auf meinen trifft dies 100% ig zu.



    danke für deinen Beitag...seltsam ist nur das ich auch den Anker Nutze
    naja noch mal voll laden und dann mal schauen...
    komisch ist nur solange ich das Handy nur liegen lasse bleibt es auf 100% aber wehe ich packe es an und mache etwas dann kann ich der anzeige zusehen wie sie runter rasselt

  • Also das mit dem Restart kommt nicht nur beim beenden einer App, sondern wollte gestern den Homescreen ändern und da kam es auch.


    Und das mit dem Akku habe ich auch. Ich habe auch den Originalen. Muß echt sagen da war Elegancia einfach mal top gewesen. Muß echt mal schauen ob ich mir auch den Anker hole, aber solange es noch geht bleibe ich beim Originalen.

  • habe gestern mein Sen getauscht bekommen und eines brandneues bekommen mit einer hboot 1.27 und es hat etwas gedauert aber habe es gerootet bekommen... :-)
    nur läuft darauf keine miui ... :-(
    bleibt im bootlogo stehen.... und macht nichts mehr.... anderen rom's funzen...
    jemand ne idee??

  • Bei mir aktualisieren sich die E-Mail Widgets nicht, was auch nervig ist. Es zeigt immer noch alte ungelesene an, obwohl ich sie längst gelöscht habe.


    Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2

  • hat ein Radio eigentlich auch mit dem Empfang zu tun?
    wenn ja wo bekomme ich die aktuellste her, und wie sichere ich das ganze wenn ich wieder zurück will


    ja hat es auch, meines Wissens nach, und du bekommst die z.B. hier


    Ich mache neuerdings ein Fullbackup über cwm recovery ... vorteil was ich sehe ist das alles wieder da ist und nichts mehr eingestellt werden muss.


  • ja hat es auch, meines Wissens nach, und du bekommst die z.B. hier


    Ich mache neuerdings ein Fullbackup über cwm recovery ... vorteil was ich sehe ist das alles wieder da ist und nichts mehr eingestellt werden muss.


    Danke dir mein Freund, aber da steht ja einiges...bin zwar selber Mod aber alles weiß ich dann nicht


    ich passe

  • Zitat

    danke dir
    kenne das Forum, bin aber eher bei Handy FAQ unterwegs :D


    Kein Problem...


    da ist man sicherlich auch gut aufgehoben :-D


    Beste Grüße
    Qwerdenker


    send via tapatalk 2 [htc sensation with miui]

  • Danke dir mein Freund, aber da steht ja einiges...bin zwar selber Mod aber alles weiß ich dann nicht


    ich passe

    das wird von niemanden erwarten... :-) wir tauschen uns aus ... helfen uns ... und das ist das tolle in diesem forum... ich schraube seid einigen jahren an smartphones rum aber so schnelllebig wie das ist, kann man nicht alles wissen.. was völlig ok ist...:-)
    diese community *ihr seid gemeint* macht das aus, das man spaß an smartphones und andere sachen hat.
    Meine erfahrung... habe noch nie was kaputt gemacht was flashen angeht *und das habe ich durchaus exzessiv gemacht*... und wenn ich nicht weiter wußte habe ich diese frage gestellt und mir wurde hier geholfen.... daher alles super... :-)
    hier sind nur klasse leute unterwegs und helfen gerne weiter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!