Apps durch Muster schützen, geht das noch in MIUI V4?

  • Ich habe jetzt das neue V4 auf meinem Nexus S und bin bis jetzt echt begeistert, das einzige was ich nicht mehr finde ist wie ich einzelne Apps durch ein Muster schützen kann...
    Wäre mir schon wichtig da ich mein handy geschäftlich nutze und da nicht alle Apps einfach so zugänglich sein sollten.
    Gibts die Funktion nicht mehr oder finde ich sie nur nicht?!


    Danke schonmal für Eure Hilfe!!!!

  • Ich habe jetzt das neue V4 auf meinem Nexus S und bin bis jetzt echt begeistert, das einzige was ich nicht mehr finde ist wie ich einzelne Apps durch ein Muster schützen kann...
    Wäre mir schon wichtig da ich mein handy geschäftlich nutze und da nicht alle Apps einfach so zugänglich sein sollten.
    Gibts die Funktion nicht mehr oder finde ich sie nur nicht?!


    Danke schonmal für Eure Hilfe!!!!


    nimm die app :thumbup: zdbox

  • Ich habe jetzt das neue V4 auf meinem Nexus S und bin bis jetzt echt begeistert, das einzige was ich nicht mehr finde ist wie ich einzelne Apps durch ein Muster schützen kann...
    Wäre mir schon wichtig da ich mein handy geschäftlich nutze und da nicht alle Apps einfach so zugänglich sein sollten.
    Gibts die Funktion nicht mehr oder finde ich sie nur nicht?!


    Danke schonmal für Eure Hilfe!!!!


    Meine Rom is zwar auf englisch aber da geht das unter:
    Settings->Complete Settings->Security & Privacy->Privacy Protection->Enable Access Control (Schalter)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!