[ROM][27-05-2012]MIUIv4 - Beta7 - 2.5.25

  • Das problem hatte ich bei der beta 3 nicht bei der beta 4 bekomme ich kein netzt :-(

  • Hallo ich finde das echt klasse das du deine freizeit in sowas investierst.
    Ich wollte fragen ob es möglich ist das du einbaust das man bei der sms app mit enter die nachrichten abschickt und das mehr symbole hinzufügt werden in die symbole taste. Ich hab schon die beta 3 ausprobiert würde gern die beta 5 testen aber leider :'( kein internet. Naja ist ja auch egal ich freu mich schon auf die nächsten versionen und mach weiter so deine arbeit ist richtig klasse. :D

  • Hey Ciddy,


    danke erstmal für den Port. Deiner funktioniert wenigstens :D
    Aber irgendwie kommt es mir so vor als sei er langsamer als meiner.
    Weiß nich ob das an der neuen MIUI-Version liegt oder ob CM9 gegenüber andromadus nich so flüssig läuft, aber es is alles ein bisschen langsam (was Ladezeiten angeht).
    Und irgendwie hört die Musik beim ziehen des Klinkesteckers nich auf zu spielen, was doch etwas nervig ist ;)
    Ansonsten läuft alles top :)

  • Hey Ciddy,


    danke erstmal für den Port. Deiner funktioniert wenigstens :D
    Aber irgendwie kommt es mir so vor als sei er langsamer als meiner.
    Weiß nich ob das an der neuen MIUI-Version liegt oder ob CM9 gegenüber andromadus nich so flüssig läuft, aber es is alles ein bisschen langsam (was Ladezeiten angeht).
    Und irgendwie hört die Musik beim ziehen des Klinkesteckers nich auf zu spielen, was doch etwas nervig ist ;)
    Ansonsten läuft alles top :)


    Ja leider funktioniert der Andromadus Port nicht (bei CM9 Beta5 hab ich aber auch Probleme mittlerweile). Andromadus is von den Benchmark-Ergebnissen auf jeden fall besser unterwegs.




    Hallo ich finde das echt klasse das du deine freizeit in sowas investierst.
    Ich wollte fragen ob es möglich ist das du einbaust das man bei der sms app mit enter die nachrichten abschickt und das mehr symbole hinzufügt werden in die symbole taste. Ich hab schon die beta 3 ausprobiert würde gern die beta 5 testen aber leider :'( kein internet. Naja ist ja auch egal ich freu mich schon auf die nächsten versionen und mach weiter so deine arbeit ist richtig klasse. :D

    Also die SMS App bearbeiten fürchte ich werd ich nicht schaffen. Was fehlt dir denn bei den Symbolen?

  • Danke für MIUI v4 !!!! Das läuft sehr gut auf meinem G2 :D Hat alle Optionen die ich wollte. Eins wundert mich nur wieso Camcorder dauernd nach 3seks Aufnahme FCs :/


    Ein anderes Problem ist noch das es bisschen laggy wirkt und das der lockscreen echt nach paar seks erst lockt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!