Absturz wg. W-LAN?

  • hallo leute...


    ich habe schon seit längerem das problem dass sich mein desire hd immer wieder komplett aufhängt...(bildschirm geht nicht mehr an, keine reaktion auf dem display usw.)
    ich muss ständig den akku raus nehmen um das handy neu zu starten... gestern habe ich ca. 8x den akku raus genommen (hintereinander!!!) und neugestartet und sofort nach dem neustart hat sich das handy wieder aufgehängt...ich konnte nicht mal die pin für die sim-karte eingeben.


    nun ist mir aufgefallen (vielleicht war es auch nur zufall) dass ich kurz darauf bevor ich das handy wieder eingeschaltet habe keine wlan verbindung mehr hatte bzw. mein wlan nicht mehr in reichweite war.


    hatte jemand vielleicht schon mal das gleich problem oder ist es vielleicht sogar ein bekanntes problem? ... ich habe im übrigen auch schon mal cyanogenmod 7 ausprobiert da war es das selbe :(


    vg magic

  • hallo zusammen, ich muss das ganze thema jetzt leider nochmal aufgreifen....


    also das problem bei meinem dhd scheint wohl echt zu sein dass es immer abstürzt sobald man w-lan einschaltet...


    ich denke dass es das beste wäre wenn ich mal mein radio flashe oder?


    weiß dazu jemand eine gute anleitung bzw. welches radio ich hier am besten nehmen soll?

  • Also du hast auch ne sehr Alte RADIO drauf kein wunder, du musst mindestens für MIUI die 26.14.04.28_M drauf haben!
    Um neue Version drauf zu bekommen nimmst du am besten das Batch Tool: Radio_flasher_v.1.0
    Danach Downloadest du dir die 26.14.04.28_M runter und packst die RADIO.img in das Radio flasher Tool in RADIO Ordner und startest install_radio.bat folge den Anweisungen danach.

  • Hallo woSaa,


    danke für das Tool, hat nachdem ich mir den ENG S-OFF noch aufgespielt habe auch geklappt...


    Jetzt ist da Radio 26.14.04.28_M drauf...


    Nun teste ich mal ob sich mein DHD immer noch aufhängt mit WLAN und Co. ....


    Danke fürs erste für die Hilfe.

  • sodala, gestern mal das wlan eingeschaltet gelassen, den arbeitsplatz verlassen und zum auto gegangen, daheim ausgestiegen, und schon hat sich das handy wieder aufgehängt gehabt....
    keine reaktion mehr nix.... erst wieder akku raus nehmen müssen bis dass man wieder mal was machen hat können....


    irgendwelche ideen an was das alles noch liegen könnte? ich bin mir sicher dass des nur am wlan liegt da das ganz immer nur auftritt sobald wlan eingeschaltet ist und man dann die reichweite
    des wlans verlässt und das handy keine verbindung dazu mehr hat....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!