Es ist nicht genügend Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden.

  • Hallo,


    ich hab eben MIUI auf meinem HTC Desire neu drauf geflasht. Leider hab ich immer noch ein Problem was ich nicht verstehe.


    Ich hab die aktuellste MIUI Gingerbread Version, HBOOT CM7r2, mit Terminal a2sd install, a2sd datasd und a2sd zipalign ausgeführt und jedesmal wenn ich ein App installieren will oder updaten will kommt:


    Zitat

    Fehler beim Herunterladen von ... .Es ist nicht genügend Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden.

    Woran liegt das? Ich hab durch cm7r2 noch 196MB internen Speicher frei, durch a2sd install und datasd sind die Apps + Daten auf meiner SD Karte (512mb ext size).


    Vielen Dank!



    Grüße,
    Burak

  • Wenn ich es Recht in Erinnerung hab liegt es an denn Cache der zu klein ist er kann sachen nicht über denn market laden und sagt speicher zu klein.. es gibt da ein script wo der cache auf die sd karte ausgelagert wird aber ich weiß nicht wo denn her bekommst

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Daran lag es - vielen Dank! Ich hab das jetzt folgendermaßen gelöst:


    Im Terminal folgendes ausführen:


    Code
    su
    cd /cache
    rm -R download
    mkdir /sdcard/cache
    mkdir /sdcard/cache/download
    ln -s /sdcard/cache/download download

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!