[Miui 2.4.27 BugTracker]

  • Hallo Leute,


    Schreibt hier bitte dann alle Fehler rein die Ihr in der Rom finden solltet.



    Apps werden hier und da gleich wieder Beendet oder lassen sich erst gar nicht starten

  • ich habe ständig Reboots und Freezes. Darüber hinaus hängt das Phone mal so die eine oder andere Sekunde, bevor es weiter geht. Wenn es dann aber läuft, dann ist es wesentlich zügiger als die Vorherige Version.


    Ich habe die neue Version allerdings über die bestehende drüber geflashed. Ich werde in den kommenden Tagen mal eine frische Installation machen und es mal beobachten. ALs Kernel nutze ich den Standardkernel. Muss aber auch mal den bricked 1.0 testen, vlt. geht es mit dem besser.


    Ich berichte in naher Zukunft :D


    Gruß
    Qwerdenker

  • Seit dem Update von 2.4.20 auf .27 habe ich keine Reboots mehr.
    Beim Laden habe ich aber Displeyprobleme. Ich kann es berühren wo ich will, es macht nur nicht das war ich will :D
    Facebook sync geht weiterhin nicht.
    Nutze den Bricked Kernel 1.0 mit Standardeinstellungen.


    VG

  • Hallo,


    Seit Version 2.4.20 kam ich keinen alternativen Kontakt-Editor aus der Kontakt-App aufrufen.


    Ich benötige einen alternativen Editor, weil der Standard-Editor die Kontakte, die mit “Enhanced E-Mail“ synchronisiert wurden, nicht bearbeiten kann (siehe http://enhancedemail.net/viewt…68ef3ec49e82e14ac4f0c86d1).


    Die Schaltfläche, die zum Bearbeiten des gewählten Kontakts genutzt werden muss, ignoriert den zusätzlichen Editor.


    Ich behelfe mit seitdem mit der Contacts.apk der Version 2.4.13


    Grüße, Roland


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Ich bin sehr begeistert und bis jetzt nur einen Fehler gefunden:


    der Kalender vom Exchange Konto wird nicht im Kalender angezeigt. Das konto wird zwar angezeigt, aber wenn man drauf geht, erscheint der Text "Kein Kalender"
    Sonst TOP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!