[ROM][ICS] MARANGE HTC DESIRE MIUI V4 2.6.29 Beta

  • Ich habe das Problem auch mal gehabt, allerdings ging es bei mir nach Full-Wipe! :kp:
    Versuch es mal mit Custom Installation mit gleichen Einstellungen, also EXT3, PC-A2SD (oder nimm lieber die LX-Version)... Im XDA Thread hatte auch einer das Problem und ich meine er hatte es gelöst, in dem er die Custom Installation gemacht hatte... :whistling:


    Welche Version hattest du denn genommen (kannst ja meine nehmen falls du die Originale genommen hast, die hat bei und schon anderen funktioniert)? Ich bin leider kein Entwickler und habe daher keine Ahnung woran das liegen könnte, ich habe lediglich nur einfache Änderungen gemacht.

    Ich habe das Problem auch mal gehabt, allerdings ging es bei mir nach Full-Wipe! :kp:
    Versuch es mal mit Custom Installation mit gleichen Einstellungen, also EXT3, PC-A2SD (oder nimm lieber die LX-Version)... Im XDA Thread hatte auch einer das Problem und ich meine er hatte es gelöst, in dem er die Custom Installation gemacht hatte... :whistling:


    Welche Version hattest du denn genommen (kannst ja meine nehmen falls du die Originale genommen hast, die hat bei und schon anderen funktioniert)? Ich bin leider kein Entwickler und habe daher keine Ahnung woran das liegen könnte, ich habe lediglich nur einfache Änderungen gemacht.

    Richtig, das war ich 8) Ja, einfach mit der Custom- Installation ;)
    PS.: Die 2.6.8 ist draussen :)

  • ... Richtig, das war ich 8) Ja, einfach mit der Custom- Installation ;)
    PS.: Die 2.6.8 ist draussen :)


    Da haben wir ja schon die Bestätigung ;) . Dann hat mich ja mein Gedächtnis doch noch nicht in Stich gelassen... :D


    Leider sind die Language-packs von der 2.6.8 noch nicht draussen und es scheint noch ein paar kleinere Probleme zu geben.


    Aber sobald alles komplett ist werde ich mich wieder an die nächste Version machen und die deutsche 2.6.8 raus bringen! (habe diese Woche Urlaub :P - da sollte das zu schaffen sein)!!!

  • Zitat

    Da haben wir ja schon die Bestätigung ;) . Dann hat mich ja mein Gedächtnis doch noch nicht in Stich gelassen... :D


    Leider sind die Language-packs von der 2.6.8 noch nicht draussen und es scheint noch ein paar kleinere Probleme zu geben.


    Aber sobald alles komplett ist werde ich mich wieder an die nächste Version machen und die deutsche 2.6.8 raus bringen! (habe diese Woche Urlaub :P - da sollte das zu schaffen sein)!!!


    Hehe:D , hast Dich aber wirklich noch sehr gut erinnert:)
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub :) und nicht zu viel Zeit mit dem Handy verbringen:p
    Obwohl, ich kenn das:cool:
    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

  • Hier sind mal meine Einstellungen im Anhang, probier mal aus, ob du es so Eingestellt kriegst... (probiere auch gerade smartass V2 aus)


    Reihenfolge:
    #1: Auslöser
    #2: Virtuelle Regler
    #3: Profile


    Ich habe jetzt 3 Profile (wobei man das fürs Laden eigentlich weg lassen könnte :wat: ) ...
    Kannst ja erstmal die für Bildschrim an und aus einstellen!


    Und WICHTIG! Am ende Menü-Tast>> Einstellungen und dann CPU-Tuner aktivieren, sonst bringt das alles nichts... ;)

  • So, ich kündige es schon mal an... 8o


    irgendwann heute werde ich die deutsche 2.6.8 hoch laden!!!


    War diesmal nicht ganz so leicht,... musste fast die ganze Arbeit mit den resourcen zurechtkopieren selber machen :wacko: ! Irgendwie schaffen die anderen es diesmal nicht die fertigen Dateien hoch zu laden...!!!


    Bin grad noch dabei einige Fehler zu beheben und dann gehts los 8)

  • Ich krieg noch so die Krise. Das Ding ist meiner Meinung nach keine Beta sondern eine Pre-Pre-Pre...Pre-Alpha. Ich hatte mit keinem ROM bisher soviele Probleme, selbst für eine Beta. Ich hatte seit mehreren Wochen die 2.5.x Version mit cm7r2. Am Anfang nur BSOD, dann durch anderen governor ging es aber dann ging es los mit täglichen Abstürze oder FCs. Habe gestern ein FULL WIPE bzw. FORMAT gemacht und die 2.6.15 installiert mit STOCK HBOOT und STOCK Kernel und dieses LX-A2X oder wie das heißt. Davor habe ich andere Kombinationen ausprobiert aber erst damit hat es einiger maßen funktioniert. Ergebnis war -> heute morgen war Boot Loop, mein Handy hätte somit nicht geklingelt, heute ist es mehrmals abgestürzt, vorhin wurde ich angerufen und es erschien einfach kein Anruf-Screen und jetzt reagiert es wieder nicht mehr (Tasten leuchten nur noch).


    Ich würd das ja gerne bei XDA posten aber hab da noch nicht genügend Beiträge. Ich glaub ich wechsel wieder zu GB da es ansonsten einfach nicht funktioniert bei mir!!!


    P.S: Inwiefern spielt die SD-Card eine Rolle? Ich hatte damals zu GB manchmal Probleme mit dieser SD Card aber ein komplettes Schreiben und anschließendes Lesen ergab keine Fehler. Kann die SD Card soviele Probleme auslösen?!

  • Komischer Weise halten die meisten, mich eingeschlossen, dieses ROM schon für eine Stable... Ich habe schon seit Monaten keinen einzigen BSOD und vielleicht 2 oder 3 reboots.... :kp: Dabei habe ich die fast die gleiche Konfiguration ausser das ich den Shaky drauf habe...!!!


    Leider kenn ich mich da nicht so gut aus, dass ich dir sagen könnte, woran das liegen kann - wie gesagt bei fast allen läuft das sehr gut...


    Schreibe mal in XDA in den Q&A oder Generel Bereich, da gibts solche Themen wie Benchmark oder welches ROM ist das Beste usw. Da kriegste deine 10 Posts in kurzer Zeit voll!


    PS: Ich habe inzwischen einen neuen Thread für dieses ROM aufgemacht - in diesen guckt fast keiner mehr rein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!