Noki Theme Port vom iPhone

  • Finde ich eigentlich sehr hübsch! Mir gefällt das orange an Miui V4 aber so dermaßen gut das es schwer wird davon los zu kommen :D Ich habe das GNex und denke bei mir wird das alles nicht so hübsch aussehen wegen der Auflösung oder!? Fände ich schade, teste es aber mal eben fix :)

  • Wo issn der downloadlink? Geiles theme... haben will haben will :D


    tapatalked mit Samsung Galaxy i9100™

    Phone: Samsung Galaxy S2 | Rom: MIUI Stock 2.3.2 | Mods: root, Fluxy´s Kernel, CWM Recovery
    I do what i like and i like what i do! ;)



  • Ich habe davon leider nicht so viel Ahnung vom Theme porten und erstellen usw. obwohl ich es schon hin und wieder mal versucht habe aber ich bin immer an den Programmen dafür gescheitert, also das zum entpacken und wieder packen! Das läuft auf meiner Kiste irgend wie überhaupt nicht sonst hätte ich mich auch längst ans Themen gegeben! Ich versuche es aber heute Abend noch mal und wer weiß evtl. kann ich euch in Zukunft ja auch mit Themes versorgen :)


    Mfg

  • Dann muss wohl mein tapatalk spinnen... ich seh da keinen Link... trotzdem danke niklas und danke an den upper


    tapatalked mit Samsung Galaxy i9100™

    Phone: Samsung Galaxy S2 | Rom: MIUI Stock 2.3.2 | Mods: root, Fluxy´s Kernel, CWM Recovery
    I do what i like and i like what i do! ;)



  • Jop... hab es heut morgen runterladen... fetzt


    tapatalked mit Samsung Galaxy i9100™

    Phone: Samsung Galaxy S2 | Rom: MIUI Stock 2.3.2 | Mods: root, Fluxy´s Kernel, CWM Recovery
    I do what i like and i like what i do! ;)



  • Der Hase ist eine erste beta Version vom theme. Wenn du den Link unter dem Lockscreen von dem Bild lädst hast du ihn, aber die Statusbar ist erst im neuen fertigen theme so dabei. Wenn du willst kann ich dir anbieten die Frau aus dem aktuellen Lockscreen mit dem Hasen zu ersetzen. ;-) schreib mal ob du da Interesse hast. Wird aber sicher erst morgen werden. Lg


    Oder du machst dir mit extendet Settings eine dunkle Statusbar. ;-)

    Hallo, Danke erstmal für die schnelle antwort...
    Ja ich finde den hasen viel cooler :-)
    Hab das 17.5 update geladen und angewendet.. doch die statusleiste sehe ich so nicht....


    Extendet Settings#???
    Danke für das wunderbare theme
    :thumbsup:

  • ich war auf XDA auch mit dem Theme vertreten und eine anderer Themer hat sich dort mit FIF7Y ( dem originalen Designer ) in Verbindung gesetzt. dieser wollte nicht das wir das Theme weiter nutzen und verbreiten und bat um die Löschung des Threats.


    Das akzeptiere ich und darum ist hier gelöscht. Ich wollte damit niemadem Schaden zufügen, der Designer hat die Rechte auf seine Idee und ich nicht.


    darum closed

    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!