Größere Anrufer Bilder?

  • ich hab das in letzter Zeit mal ein wenig getestet...
    Es scheint von der Auflösung der Bilder abhängig zu sein. Wenn ich Kontaktbilder in Outlook hinzufüge und diese zwischen 215x215 und 400x400 pixel groß sind, dann werden sie auch Fullscreen angezeigt!

  • Die App habe ich nur die Bilder sind dennoch sehr klein ob wohl die Auflösung der Bilder zum Teil in HD Auflösung vorliegen. Ka warum das nicht funktioniert. Kann nur an Miui v4 ICS liegen sonst finde ich keine Erklärung dafür. Funktioniert die App denn bei euch?

  • Die Bilder sind wenn du sie hochauflösend einfügst am Anfang groß, werden aber wenn du sie (nach einem Update Beispielweise) neu gesynct und kommen dann von Google wider im kleinen Format, also entweder du fügst sie neu ein oder beutzt die App von xda :) 8o

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Die Bilder liegen als jpg vor wobei ich nicht denke das es am Format liegt. Und das Tool von XDA verwende ich ja, sogar als Donate Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!