System-Updates unerwartet geschlossen

  • Hallo zusammen,


    vor über 6 Monaten hat mir ein Freund mein DHD gerootet und MIUI-1.9.9 draufgespielt.


    Wenn ich nun aber in den Einstellungen das Phone updaten möchte, wird es unerwartet geschlossen, bzw stürzt ab.


    Wie kann ich das Problem beheben? Danke.


    Gruß
    robo


  • Das auch eine Uralt Version die du da hast wir sind schon bei 2.5.xx!
    Heist für dich du musst MIUI Backup machen und MIUI ROM komplett neu flashen.
    Diese erhälst du hier: http://miui-germany.de/wp/?page_id=274


    Und stell jetzt bitte nicht die Frage: "Und wie bekomme ich das jetzt drauf?"
    Wir sind hier kein Anfänger Forum, und dein toller freund hätte dir sowas gleich mit erklären müssen.
    Ansonsten kannst du einfach mal abend's in unserem TS vorbei schauen, da können wir dir schneller weiter Helfen.
    http://miui-germany.de/forum2/index.php?page=TeamSpeak




  • Die Frage wäre für mich nicht wie man es Flasht, sondern wann kommt 2.5.XX für das Desire HD? Ich warte schon ne halbe Ewigkeit auf eine vernünftige MIUI ICS version für das DHD.


    Wäre nett wenn du mir sagen könntest wann es in etwa kommt.. Habe zwat gelesen das die "Normalen" Updates eingestellt wurden da an ICS gearbeitet wird, jedoch habe ich bisher keine
    Änderungen auf der Seite "Offizielle MIUI ROMs" gesehen..


    Danke schon mal vorab..


    LG Chriss



    Edit: Meine natürlich eine Vernünftige Deutsche Version... :-)

  • Zitat

    Die Frage wäre für mich nicht wie man es Flasht, sondern wann kommt 2.5.XX für das Desire HD? Ich warte schon ne halbe Ewigkeit auf eine vernünftige MIUI ICS version für das DHD.
    ....
    Edit: Meine natürlich eine Vernünftige Deutsche Version... :-)



    Ohne offizielles ICS seitens HTC kein MIUI :(.... Es baut ja nicht mehr auf CM auf...


    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk 2

  • Und die einzigen die sagen können, wann es Miui fürs Gerät XY gibt, sind die Leute von Xiaomi / miui.com Aber auch dort hält man sich bedekt. Zunächst ist mal die One Serie von HTC dran.


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!