[ROM] Dream_MIUI 1.4.15 D2EXT Release 1 [MULTILANGUAGE] [20.04.11]

  • Dream MIUI 1.4.15 D2EXT
    Multilanguage


    cooked & modded by Midian666



    Release: Release 1 - 20.04.11

    Code
    many things i forgot
    added HTC Sounds form 2.3.3
    revertet to original UI
    huge build.prop changes ( nice! )
    latest update from xj


    Release: Beta 1a - 16.04.11

    Code
    DreamUI Theme Beta
    latest Language fixes from Andy25
    ( yes 24 hour Bug is fixed)


    Release: Beta 1 - 16.04.11




    _________________________________________________________________________________________________________________________



    DOWNLOAD: FULL ROM Release 1
    (benötigt Fullwipe, Deutsch als Standart eingestellt)


    http://www.multiupload.com/WM7V7PRJAP
    CRC32: 0EAE7245
    MD5: 1BDD0588DD25CBCF7054700D61E4B075
    SHA-1: D79E4173EAD74EAEBC8280494C496D22B0AA7653


    Credits / Thanks to:


    andy25
    markhuk
    xavierjohn22
    atroy
    beene

    Toisan
    miui-ger

  • Danke für das ROM! Da das Spachpaket V3 schon draußen ist, wird es ein R2 geben, wo alle Fehler behoben wird und das Sprachpaket aktualisiert ist? Das wäre ja super!

  • Danke für das ROM! Da das Spachpaket V3 schon draußen ist, wird es ein R2 geben, wo alle Fehler behoben wird und das Sprachpaket aktualisiert ist? Das wäre ja super!


    Hi, in meinem Update ist das aktuellste v3 update von xj enthalten. Statusbar in reiche ich heute abend nach, bin noch auf der Arbeit.

  • Wie ist das mit Apps wie Google Maps? Sind die fester Bestandteil der Rom oder kann man diese updaten? Weil wenn die in dem System Ordner oder so sind kann man die nicht über den Market updaten.

  • @Midian666: ganz nebenbei welches Kernel würdest du empfehlen von den oben angebotenen oder standardkernel ist auch ok? Ich hab nicht viele Erfahrungen mit Kernels.

  • Ich kann dir ohne weiteres den vorkkernel empfehlen. Werde den auch heute abend als Standard in die r3 einbauen.

  • Hab das ROM nun seit 2 Tagen intensiv durchgetestet. Bin eigentlich hoch zufrieden gewesen - bis gestern Abend.


    Folgende Probleme habe ich feststellen können:


    Miui Camera funktioniert nicht ( Foto ) und
    nicht nachvollziehbarer, zufällig auftretender Akkudrain im Standby. (-60% in 3 Std.)


    Ich warte mal die R3 ab.


  • Camera ist in R3 gefixxt, Batterie Drain kann ich nicht nachvollziehen, werde aber in R3 auf einen anderen Kernel umsteigen, vllt wird es bei dir dann besser. Ich werde wohl R3 als Full Rom sowie als Update zu Verfügung stellen.

  • Update 3 nun online, changelog und download im ersten Post. r3 also Full Rom wird es nicht geben. Einfach r2 flashen und das das Update 3 hinterher.

  • Freue mich schon auf die neue Version. Bin mittlerweile sehr zufrieden, obwohl mir der vorkkernel nicht so zusagt. Der aus der ersten Version lief irgendwie besser.


    Erinnerst du dich noch welcher das war? Würde ihn gerne nachflashen.


    Ausserdem habe ich bisher noch 2 Probleme mit dem ROM.


    1.) Der Download aus dem Market funktioniert nicht
    2.) Der Bluetooth-Prozess stürzt ab, sobald man versucht Daten zu verschieben

  • Morgen, das market Problem wurde ja schon gelöst. Zum Bluetooth kann leider ich keine Lösung stellen, da es wenn dann ein miui Problem war oder ist.. zum Kernel, ja den hätte ich gerne gelassen aber leider unterstützt er unsere Liebe Kamera nicht. Name steht in den changelogs

  • ich hab Problem mit Näherungssensoren, wenn ich länger telefoniere schaltet sih das Display aus und mann muss händisch einschalten, um das Gespräch beenden zu können. Habt ihr es auch? Und wo bleibt DREAM_MIUI 1.4.8?! In Feinschleifabteilung?! :)

  • Jup, ist bei mir seit 1.4.1 auch. 1.4.8 ist in Arbeit, hatte gestern nur leider nicht genug Zeit um es zu releasen. Ich hoffe ich werde heute fertig :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!