[ROM] Dream_MIUI 1.4.15 D2EXT Release 1 [MULTILANGUAGE] [20.04.11]

  • Teste gerade Dream MIUI 1.4.8, will es euch aber noch nicht antun, da noch einige nervige Fehler vorhanden sind und ich jetzt die Schnauze voll habe. Versuche es morgen fertig zu bekommen. Sry für die Verschieberei, aber ich möchte ungern eine verbuggte Version releasen.

  • Hi, danke für dein Release.


    Frage 1: Hättest du vielleicht ein changelog oder etwas womit ich nachvollziehen kann was gegenüber dem stock rom anders ist (abgesehen von sprache und d2ext)?


    Frage 2: Existiert in deiner Version auch der 24h-Bug in der Statusleiste?


    Frage 3: Wie sieht es aus, mit dem "zeitrollen"-bug? In bisher jeder Gingerbread-MIUI-Rom hatte ich und einige andere das Problem, dass man bspw. in Tasker die Zeit nicht einstellen konnte, das sich die Rollen überlappen. Dieser Fehler wurde bereits auf MIUI bezogen und nicht auf die App.
    Existiert der Bug noch bzw. gibt es eine Chance, diesen zu beheben?


  • zu 1. Zur zeit noch "Stock" mit ein paar extra Apps inside - Full changelog kommt noch :) Desweiteren kommt dann noch mein theme dazu.


    zu 2: Ja ist noch drin


    zu 3: Kein Ahnung benutze dieses App nicht

  • Beta 1a verfügbar:


    language pack update 2 von andy (24 stunden anzeige gefixt)
    beta version vom dreamui theme mit dabei


    hf

  • Du kannst den Manu Kernel ohne Probleme benutzen. Hab ich selber schon getestet. Du kannst so ziemlich jeden GB Kernel nutzen.

  • Hi, du kannst die Beta ohne Probleme flashen, in der Final sind nur die aktuelllen Sprachpakete von Xj enthalten und einige Änderungen der build.prop von mir. Ich werde den Stock Kernel erstmal drin lassen, da ich mit dem die besten und effizientesten Ergebnise erziehlt habe. Auch wenn der USB Speed nicht gefixt wurde. Mein Theme hat leider am Wochenende keine Änderungen erfahren dürfen, da ich meine geplanten Änderungen nicht verwirklichen konnte (scheiss smali).


    Ich habe die Final schon auf meinem Handy drauf und werde sie heute Abend nach der Arbeit hochladen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!