2.5.4 e-mail crasht

  • Habe mir heute nacht (thx Andy25) die aktuelle Version gezogen. Seither crasht e-mail, wenn ich ein Dokument öffnen will: black screen, danach "leider wurde e-mail beendet"
    Ist das bei euch auch so?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Bei mir kratzten bei der 27er wie auch bei der aktuellen immer wieder die Austauschdienste ab. Hat ja auch was mit Email zu tun. Also hab ich bei der Email App die Daten gelöscht und neugestartet. Dann war gut. Bei der aktuellen Version hab ich jedoch die Email.apk gelöscht, da ich sie nicht brauche.


    hells

  • Wenns nicht klappt, entweder die 27er Email.apk nehmen und bei der aktuellen reinknallen (/system/app), oder ne andere Email App nehmen, oder auf der 27er bleiben.


    hells

  • Also bei mir funktioniert die email app einwandfrei. Aber auch das navigon problem hatte ich nicht.
    Email empfangen, öffnen, senden,... Alles klappt.


    Ich kam von fluxis und habe miui 4 raufgespielt,... Da hatte ich auch anfangs nen paar probleme.
    Seit ich aber wirklich eine saubere installation gemacht habe und alles selbst eingericht, also kein backup eingespielt habe
    Funktioniert alles reibungslos... Auch kiesAir ist nun dabei...
    ...also wäre ja auch etwas komisch, wenns ein paar probleme nur bei einigen auftreten.


    Gruß

  • callito:


    Auch ich habe das System völlig platt gemacht, wipe cache, wipe davlik cache, factory reset und kein Backup eingespielt! Mails sind unter 2.5.4 nicht zu öffnen. Da bei dieser Neuinstallation auch kein KIES-Air dabei ist, vermute ich, dass du eine andere Version als die Stock 2.5.4 verwendest!!


    Übrigens ich habe mir so geholfen, dass ich die mail.apk aus der 2.4.27 genommen und in die 2.5.4 kopiert habe. Das funzt!

  • Kannst du die email apk hier reinstellen bin erst wochenebde zuhause, wäre dir echt dankbar
    Lg


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • Danke vielen dank. Die zip datei per cwm flashen hat geholfen i danke euch vielmals
    Gruß


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von deluxe299 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!