[Miui 2.5.4 BugTracker]

  • Schreibt hier bitte dann alle Fehler rein die Ihr in der Rom finden solltet.


    Wenn ich in meinem E-Mail Fach ne Mail anklicke bekomme ich ein FC.


    Und in der FB App wo man auf "Wo bist du" klickt und man schlechten Empfang hat kommt ein Dialog mit weißer Schrift auf weißem Grund. Wie in den Weckereinstellungen vorher.

  • Also das mit den E-Mails hatte ich bei der ersten Version von Miui V4 seitdem aber nicht mehr.


    Was mich bald in den Wahnsinn treibt und tierisch auf den Sack geht und auch schon seit der ersten Version von der V4 habe ist das der Bildschirm dauernd einfriert und nix mehr geht außer ich warte ne Stunde oder Boote neu das macht mich noch kirre :pinch: ,
    jedes mal wenn ich was schreiben will oder Antworten oder anrufen möchte hängt das ganze System :sos: .
    Ansonsten läuft das Rom gut wie das davor auch tcha und das mit dem Akku kann nur ein Anker beseitigen HTC hat nun-mal ein viel zu schwachen verbaut.....

  • Negativ das mit freeze hatte ich nicht. Nur ab und zu mal einen restart. Hast du schon mal versucht mit einem Cleaninstall ?
    Ich hatte nur ein Problem mit Swype was aber behoben wurde.


    Und das mit dem Akku ist mir schon klar dass es nicht so Prall ist. Aber es wurde ja mit jedem Rom schlimmer und solange das so ist, muß ich leider auf ein zuverlässiges Rom zurückgreifen ;)

  • Negativ das mit freeze hatte ich nicht. Nur ab und zu mal einen restart. Hast du schon mal versucht mit einem Cleaninstall ?
    Ich hatte nur ein Problem mit Swype was aber behoben wurde.


    Mhh also bei CleanInstall muss ich passen außer du meinst Full-Wipe und Swype habe ich nicht getestet.


    Dachte durch den Kernel-Wechsel hört es auf aber ich bekomme den Freez nicht wech ärgerlich bei jeder Version bis jetzt, Restart hatte ich auch bis jetzt bei der 2.5.4 noch nicht hoffe das bleibt so.

  • Hallo. Hab nun auch die 2.5.4 drauf.
    Bin mir nicht sicher, ob es ein Bug ist, aber die Einstellungen sind eigtl. korrekt:
    Beim PC-USB-Anschluss wird immer automatisch der USB Speicher aktiviert, obwohl unter "Systemeinstellungen/Speicher/USB Verbindungstyp/Nachfragen" ausgewählt ist und ich beim Verbinden mit dem PC "Speicher aktivieren" mit "Nein" beantworte.
    Ich muss dann die Taskleiste runterziehen und den USB-Speicher manuell wieder auf AUS stellen.
    Als Launcher nutze ich allerdings den GoLauncher und weiß nicht, ob er evlt. was einstellt (wobei ich dort nix gefunden habe).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!