[ROM | ICS 4.0.3] iPhone v4 1.0 DE|EN



  • 8o Fast and Stable 8o


    Changelogs (v4 1.0) :

    • Basiert auf dem aktuellen MIUI Stock-Rom 2.5.4 (ICS 4.0.3)
    • Multilanguage
    • Sprachpakete (DE|EN) von Andy25 - many thx.
    • System auf 2.5.8 optimiert
    • Neue Transitions (Auf- / Abblend-Animation) hinzugefügt
    • 85 % gethemed (iPhone Style)
    • Neues Facebook App mit Messenger u. Facebook-Kamera hinzugefügt
    • iPhone Popup apk
    • k9 Email (inkl. Widget) gethemed
    • iPhone Weather-Lockscreen by Moviestar
    • Genie Widget für animierten Wetter-Lockscreen
    • Fancy Widget
    • AdAway (Werbeblocker)
    • Dropbox
    • Adobe Flashplayer
    • Easy mp3 Musicdownload
    • Youtube (gethemed)
    • uvm.




    Installationshinweis :

    Dieses Rom funktioniert nur einwandfrei, wenn das Smartphone ordnungsgemäß und komplett gewiped wird.

    Diese Version wurde mehrfach und umfangreich auf dem SGS II getestet.

    Da keinerlei Bugs aufgetreten sind, übernehme ich keinerlei Support.

    Sollte einmal etwas nicht ordnungsgemäß funktionieren, hilft oft ein Geräteneustart.

    Drittanbieter-Apps die nicht gebraucht werden, können ganz normal deinstalliert werden.

    Achtung !!!

    Damit die Lockscreen Wetteranimation funktioniert, muss das "Genie Widget"

    irgendwo auf dem Homescreen platziert werden.

    Die Wettereinstellungen der Weatherwidgets, gelten jeweils auch automatisch für das animierte Lockscreen-Wetter.

    [spoiler][url='custom.miui-germany.de/AutoIndex/index.php?dir=Samsung_-_Galaxy_S2/2012/&file=MIUI%20iphone%20v4%20by%20Raakaysh%20and%20Moviestar%201.0%20DE-EN.zip']>>> Download Rom

    VIEL SPASS !!! :thumbsup:

  • Du hattest gesagt, dass sich Themes von vielen nicht installieren lassen, mit etwas Glück kann ich dennoch wieder themen ? (will kein iphone theme.... wenn doch kauf ich mirn iphone :D)

  • Heey Moviestar,


    Bin deine Miui grad am runterladen und werde sie mir danach mal anschauen :) Feedback kommt dann, sobald ich etwas damit rumgespielt hab :crazy:


    Gruss,
    hells

  • Du hattest gesagt, dass sich Themes von vielen nicht installieren lassen, mit etwas Glück kann ich dennoch wieder themen ? (will kein iphone theme.... wenn doch kauf ich mirn iphone :D)

    Natürlich kann man derzeit mit dem Theme Manager themen, allerdings gibt es derzeit nur ein paar Themes, die sich nahezu komplett themen lassen. Bisher lassen sich mit allen übrigen Themes nur die Icons, Wallpaper Lockscreen und noch ein paar andere Kleinigkeiten themen. Mir persönlich gefällt das iPhone Theme sehr gut, deshalb habe ich auch das Theme fest in mein Rom integriert. ;)

  • Zitat

    Hi, kann es sein das der download nicht vom handy geht.?? Oder krieg nur ich das nicht hin ? ;)


    My Sgs2 + Miui 2.5.4+ blue ICelsiuis theme


    ..du musst nur die Gänsefüßchen am Anfang und am ende entfernen.


    http://custom.miui-germany.de/AutoIndex/index.php?dir=Samsung_-_Galaxy_S2/2012/&file=MIUI%20iphone%20v4%20by%20Raakaysh%20and%20Moviestar%201.0%20DE-EN.zip


    Dontron


    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

  • Probier es aus, ja :P Ich empfehle immer nen Wipe. Mit der tollen Backupfunktion von Miui ist das ja auch keine Hexerei ;)


    hells

  • Moin.


    Das Theme ist doch auch für GB-Roms kompatibel, oder? Hab mir eben mal das Rom gezogen und wollte das Theme für mein Desire nutzen, aber die mtz ist ja nur ca. 600kb groß...


    Kannst du das bitte nochmal separat hochladen oder sagen, welches Iphone-Theme du benutzt hast?!


    Danke.


    Gruß Phil

  • Moin. Das Theme ist doch auch für GB-Roms kompatibel, oder? Hab mir eben mal das Rom gezogen und wollte das Theme für mein Desire nutzen, aber die mtz ist ja nur ca. 600kb groß... Kannst du das bitte nochmal separat hochladen oder sagen, welches Iphone-Theme du benutzt hast?! Danke. Gruß Phil

    Da derzeit noch nicht alle apk's komplett themebar sind, habe ich manche Designanpassungen direkt in die apk's gepackt.. Deshalb ist die Themedatei auch nur 600kb groß.

  • Is das normal , das die batterie anzeige nur grün ist wenn es voll geladen ist???
    Ach und die tastatur die dabei ist hab ich jetz mal ausprobiert. Bin positiv überrascht... danke für die tolle rom,läuft einwandfrei..


    My Sgs2 + Miui Iphone v4.1

  • Nach einer Woche Extremtest hatte ich nicht einen einzigen SOD oder Hotboot. (Komme von der Celebration 3.1, die war dort etwas anfälliger)
    In Verbindung mit der S2Mod Kernel v1.4 ist diese Rom super super Smooth!!! Bis Dato unter ICS nicht gekannt :P


    HAMMMMMMMMMMMMMMMMMER Rom. Danke Moviestar!


    Was mir als user an dieser Rom gefällt ist:


    -Einheitlicher Blauton durchs komplette Theme, ob Statusbar, Menü, Einstellungen, Telefon,...alles Einheitlich :thumbup:
    -schöner Wetter-Lockscreen (Celebration 3.1 war etwas zu radikal rot) ;) ... der Homescreen ist Geschmacksache, kann ja von jedem selber angepasst werden...
    -systematische Farbwahl der Anwendungen...was meine ich damit... :denk:
    -->Social Apps wie Telefon, SMS, WhatsApp, MiTalk in Grün
    -->Browser Anwendungen wie K9-Mail, Browser, oder der PlayStore in Blau
    --> persönliche Anwendungen wie Musik, Galerie, Kontakte im Orange-Gelbton


    So kann man selbts im Halbschlaf (oder wenn man mal wieder die Brille verlegt hat...) an Hand der farblichen Abstimmung das Handy bedienen... 8)

  • hallo moviestar,


    erstmal ein grosses lob und danke für die rom ist echt der hammer.


    nur zeigt bei mir im sperrbildschirm nicht an das eine nachricht oder ein anruf eingegangen ist so wie bei der iphone app die man installieren kann.


    oder kann ich das irgendwo einstellen das es mir so anzeigt das ich mein s2 nicht immer zur kontolle entsperren muss?


    mfg

  • Wo liegt denn da der Sinn? :eek: :eek: :eek:


    Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann möchtest du dein i9100 aufwecken, (nicht entsperren), und sehen ob du ein Input verpasst hast?
    Und wenn ja, was machts du dann??? Doch entsperren... :crazy:


    Das geht via BLN auch ohne es aufzuwecken!klick


    Gibts es im Google Play Store... Zum Testen reicht die free Version. klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!