Copy and Past Funktion aus Gigerbread?!

  • Ist es möglich die selbe "Copy and Past" Funktion aus Gigerbread in Miui zu integrieren?


    Bei Sense bzw. Gigerbread gibt es die Möglichkeit durch langes gedrückt halten jeden belibigen Text auszuwählen und zu kopieren.
    Des Weiteren öffnet sich eine Lupe um einen besseren Überblick zu haben wo man sich gerade mit dem Cursor befindet...


    Kann man diese Funktionen in Miui integrieren? Oder gibt es schon so etwas?


    Das App "Copy and Past" ist keine alternative.
    Im Miui Browser ist so eine Funktion schon integriert. Doch leider kommt man nicht durch langes gedrückt halten in das jeweilige Menü sonder nur über diese Tastenkombi >>>Miui Browser>>>Menü>>>Mehr>>>Text kopieren...


    DANKE Seger25


    P.s..: TOP FORUM!!!

  • Das muss noch auf sich warten. Für MIUI gibt es derzeit noch nichts.


    Es ist meiner Meinung anch aber eh nur noch eine frage der Zeit bis es MIUI mit 2.3.2 oder gar vlt schon mit 2.4 gibt.
    Die Chinesen wollen schließlich auf das Neuste haben, da sind wir nicht alleine ;)

  • Also ich kann in den Browsern zumindest copy&paste wählen.. und zwar so wie du es beschreibst... ich halte innerhab eines Textfeldes z.B. den Trackball gedrückt und bekomme dann ein Auswahlmenu...dort kann ich dann "markieren" auswählen und kann den ausgewählten Text dann "kopieren" ... und woanders "einfügen" !!


    Die Versionsnummer übrigens erstellt sich Woche für Woche aus dem Datum .. Release Tag : 11.02.2011 = 1.2.11 (Jahr 2011 Monat 02 Tag 11 )


    *dauert also noch 10 Monate, bis vorne eine 2 steht 8)

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Also ich kann in den Browsern zumindest copy&paste wählen.. und zwar so wie du es beschreibst... ich halte innerhab eines Textfeldes z.B. den Trackball gedrückt und bekomme dann ein Auswahlmenu...dort kann ich dann "markieren" auswählen und kann den ausgewählten Text dann "kopieren" ... und woanders "einfügen" !!


    Die Versionsnummer übrigens erstellt sich Woche für Woche aus dem Datum .. Release Tag : 11.02.2011 = 1.2.11 (Jahr 2011 Monat 02 Tag 11 )


    *dauert also noch 10 Monate, bis vorne eine 2 steht 8)


    Also ich kann in den Browsern zumindest copy&paste wählen.. und zwar so wie du es beschreibst... ich halte innerhab eines Textfeldes z.B. den Trackball gedrückt und bekomme dann ein Auswahlmenu...dort kann ich dann "markieren" auswählen und kann den ausgewählten Text dann "kopieren" ... und woanders "einfügen" !!


    Die Versionsnummer übrigens erstellt sich Woche für Woche aus dem Datum .. Release Tag : 11.02.2011 = 1.2.11 (Jahr 2011 Monat 02 Tag 11 )


    *dauert also noch 10 Monate, bis vorne eine 2 steht 8)

    Das ist schon richtig er meinte jedoch die Stock-Versionsnummern sprich das bald Gingerbread / Ice Cream den wegn finden. Wobei ich dann auch bitte 2.3 /-2
    bald mal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!