Android 4.0 ICS B919 Offiziell

  • Gibt ein neues ICS.Disese ist nun die finale Version von ICS.
    Alle anderen Versionen wurden von der Huawei Seite entfernt.
    Diskussionen dazu hier im Thread.


    Download: (V100R001CHNC00B919 )


    Internationale Version: ( 316MB )


    Dropbox.com


    Share-Online.biz


    Uploaded.to


    Rapidshare.com


    Sprache Deutsch ist enthalten und kann man nach dem ersten Start wählen.Google Apps sind enthalten.

  • Hi! Da MIUI auf meinem Honor leider Probleme mit dem Akku macht, und ich herausfinden möchte, ob es an der Hardware oder der Software liegt, wollte ich das offizielle ICS ausprobieren - aber wie installiere ich diese .rar-Datei auf dem Telefon?


    Gruß!

  • Im Android-Hilfe-Forum sagt man, dass ab dieser Woche das Miui für HONOR auf der Basis des B919 herauskommen soll.
    Allerdings wird behauptet, dass nach der Installation nur 30 MB für Apps übrig bleiben.
    Das wäre doof.
    Kann das jemand bestätigen oder korrigieren???

  • Hallo, ich habe auf meinem Honour die aktuelle miui v4 installiert 2.9.29 und kann weder themen installieren, noch einzelne Änderungen der Themes nutzen. Wenn ich zb. die Symbole ändere, wird es nicht übernommen und so auch bei dem Rest. EInzig das Hintergrundbild lässt sich ändern.


    Desweiteren funtioniert Bluetooth nicht richtig und W-Lan funktioniert gar nicht. Der Bildschirm friert des öfteren ein und diverse Neustarts sind an der Tagesordnung.


    Das einstellen der Benachrichtigungs LED ist auch verschwendete Zeit, denn das wird auch nicht übernommen.


    Wenn ich eine app installieren möchte, kommt immer eine Meldung das Jinshan Security beendet wurde. Wo finde ich dieses Programm und wie kann ich esabschalten bzw löschen.


    Das eine Uhren/ Wetterwidget sagt mir, das MIUI Wetter nicht installiert ist und zum installieren solle ich auf das Widget drücken. Nach drauf drücken kommt die Meldung, das die Anwendung nicht installiert sei. Die Wetterapk die hier mit angeboten wird, nutzt ein anderes Widget und nicht dieses, leider.




    Kann mir irgendwer helfen das mein Honour mit miui rund läuft oder ist das nicht möglich?

  • Guten Morgen.
    *WLAN: Das Problem habe ich bei den Sept. Versionen auch. Mein Tipp: Lade aus dem Archiv die 2.8.3 oder 2.8.10
    Vorher Miui Backup, und nach dem unstallieren über CWM ein Wipe machen


    *MIUI Weather: Geht nicht. Alternative: Fancy Widgets


    *Alternative: Miui auf Android 2.3.x Basis. Gibt es bei xda dev. oder im Forum Android-Hilfe.de http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=302525


    [size=1]#geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk 2[/size]

  • Danke für deine antwort. Aslo kann ich die derzeitigen Versionen nicht nutzen sondern muss eine von denen die du mir geschrieben hast, flashen und nur mit denen geht W-Lan. Mit dem MIUI Wetter ist ja schade. Wird in dieser Hinsicht noch was passieren?


    Wie stabil laufen die Versionen die du 2.9.3 und 2.8.10 in bezug auf neustarts und übernahme des gewählten designs?

  • keine ahnung was bei meinem Gerät die Probleme verursacht. Schon beim entsperren freezt der Bildschirm und nach ner weile rebootet das Handy. Zum k..... . Jetzt läuft es erstmal wieder mit einer Aprilversion. Diese läuft sogar sehr gut und bis auf 3 4 Worte die nicht ins deutsche übersetzt wurden bin ich soweit zufrieden. Ich kann sogar teilweise themes einstellen was ich schon nicht mal mehr bei der aktuellen Septemberversion machen konnte.



    Ich werde die Version jetzt erstmal drauf lassen. Vielleicht verkaufe ich das auch wieder, mal schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!