MiUi Camera (und Galerie) durch Samsung Stock ICS Versionen ersetzen

  • Hallo Miteinander,


    ich nutzen nun schon seit einiger Zeit MiUi V4 und bin bis auf ein paar kleinere Fehler mit dem System (trotz des derzeitigen Beta-Stadiums) schon fast rundum zufirieden.
    An dieser Stelle sei auch nochmal den MiUi Entwicklern und den Betreibern dieser Seite für ihr Mühen und Arbeit gedankt.


    Nun aber zum eigentlichen:
    Ich werde das permanente Gefühl nicht los, dass die MiUi V4 Kamera durchweg schlechtere Bilder macht als die originale Samsung Kamera.
    Des Weiteren stört mich auch die fehlende Picasa Synchronisierungsmöglichkeit der MiUi V4 Galerie sehr.


    Da MiUi V4 bislang noch auf einem Samsung Framework basiert, dürfte es doch eigentlich kein Problem sein die beiden ICS Originalversionen von Camera und Galerie und MiUi V4 zum laufen zu bringen, oder?
    Leider habe ich bislang vergeblich nach einer Samsung Stock Version beider APK's gegoogelt.


    Hat von euch vieleicht jemand eine Idee, wo diese Original Samsung Apps zu bekommen sind?




    .:: PS ::. Ich habe bei XDA schon eine Stock ICS Galerie gefunden. Da allerdings bei dieser die Picasa Funktion zur Zeit nicht gegeben ist, bringt sie mir leider auch nichts.

  • Lade dir ne Custom Stock runter, irgendeine die man per Recovery flashen kann, und schau dort mal in die .zip rein. Unter /system/app sollten diese Apps versteckt sein. Wie diese genau heissen weiss ich jetzt nicht, da ich so gut wie nie ne Stock drauf hab. Wenn, dann vielleicht 5min...


    Ob diese dann auch wirklich funzen, kann ich nicht versprechen. Wirst wohl ausprobieren müssen ;)


    hells

  • Hi,.also die 3d gallery findest du auch im market :D
    Und ich habe eine stock camera.apk von der xwlp7...wenn du möchtest schick ich dir nen dropboxlink per pm ...??


    Gesendet von meinem Sgs2 Miui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!