Was ist mit meinem Handy los?

  • Hallo,


    Habe ein Samsung Galaxy gti-9000 und Miui 2.1.13 drauf. Habe seid heute früh das Problem, das sämtliche Programme, also nicht nur Apps sondern auch SmS, Internet usw. nach 30sek. abstürzen oder erst gar nicht funktionieren. Wather Widget funktioniert auch nicht und der Akkustand springt auch zwischen diversen hin und her. Weis jemand woran das liegt? Was kann ich tun. Kann das Handy einfach nicht wirklich benutzen so. Nur Anufein - und Ausgänge funktionieren richtig. Den Root Explorer kann ich nicht runterladen, da auch das immer abgebrochen wird.


    LG Toasti1990

    Gott hat in der Schöpfungsgeschichte einen großen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber der Dummheit nicht!


    :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von Toasti1990 ()

  • Versuchen ein Backup zu machen, wenn das nicht geht, dann bleibt dir nichts anderes übrig als ohne Backup nen Full Wipe zu machen und Miui neu zu flashen. Wenn echt alles abstürzt, bleibt dir nichts anderes übrig.


    hells

  • Wenn Root-Explorer doch mal starten sollte:


    1. Öffne „Root Explorer“ oder eine ähnliche App (mit root Rechten!)


    2. Lösche den /data/data Ordner


    3. Kopiere den Ordner /datadata nach /data/


    4. Benenne den Ordner /data/datadata in /data/data/ um



    oder:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1541942


    Ist ein Speicherproblem vom SGS unter Verwendung von CM7/CM9. Ich empfehle deswegen lieber auf ne andere Rom zu wechseln.. Abhilfe ist mit den 2 genannten Möglichkeiten nur von kurzer Dauer, wenn überhaupt. Nutze seit 2 Monaten daher nun die JW4, keine Probleme mehr.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!