Hiho,
hab zur zeit noch die version 1.1.28 drauf und ich habe gewartet bis das miui mit 2.3.3 raus kommt.
Ich würde nun jetzt gerne wechseln aber wollte eben gerne wissen ob ich die jeweiligen sms und apps mit der miui backup funktion speichern kann und dann mit der neuen version wieder aufrufen kann.
Außerdem hatte ich den Delvik cache auf die sd verlagert wenn ich dann einfach full wipe etc mache wird das dann auch gelöscht?
miui backup fragen
- Ice-Dead
- Closed
-
-
-
MIUI Backup funktioniert einwandfrei beim wechsel von froyo auf gingerbread
Wenn du einen Full Wipe machst ist auch deine verlegung von dalvik und cache weg, jedoch gibt es dazu ganz einfache Möglichkeiten.
-
MIUI Backup funktioniert einwandfrei beim wechsel von froyo auf gingerbread
ironie on or off?
Welche einfache möglichkeiten gibt es denn da?
-
-
ironie on or off?
Welche einfache möglichkeiten gibt es denn da?
ne ne kein Scherz.. funktioniert besser als jedes andere APP!
Und das ist bis dato auch die einfachste Möglichkeit.
-
ok wunderbar dann hab ich so weit keine fragen mehr besten dank
-
Für SMS, Kontakte usw ist MIUI Backup wirklich super.
Bei Apps und Appdaten gabs bei mir beim Backup ein paar Fehler -> Gerät hat neugestartet, Desktop zerschossen usw.Dafür würde ich auf jeden Fall noch bei Titanium Backup bleiben
-
-
Ich nutze seit Januar (seitdem habe ich Miui drauf) das Backup von Miui. Bisher hatte ich noch nie Probleme beim zurückspielen von Apps oder Desktop. So lange ich bei Miui bleibe werde ich wohl auch kein Titanium brauchen.
MfG Y Not
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!