Miui anleitung für dhd

  • guten morgen liebe comunity,
    heute morgen habe ich versucht über die anleitung in der hompage auf meinen dhd euren rom draufzuspielen.
    jetzt das problem habe alles runter geladen und dann den a hack-ace als admin gestartet nach langem kämpfen auch den pass gefunden bloss in derf anleitung steht nicht drinn was ich jetzt machen soll??

  • Erstmal zur Info: Doppelpost ist hier verboten, dafür gibt's einen "Bearbeiten Button"!


    Du hast scheinbar nach dem Rooten kein Recovery aufgespielt,
    und das was du Aktuell siehst ist das Standard HTC Recovery.
    Um sicherzustellen das du wirklich Root hast mach dein Handy aus und Starte es im Bootloader (Vol-down + Power).
    Danach schreibst du bitte genau ab was in der ersten Zeile steht oben und teilst es mir dann mit.
    Erst dann kann ich dir weiter helfen.

  • Hallo,


    soll für einen Bekannten auf sein DHD Miui installieren. Habe ein paar Erfahrungen durch mein HTC HD2. Jedoch habe ich gesehen dass es mit dem DHD doch ein großer Unterschied ist und ich finde im Web ca. 3 Anleitungen die aber irgendwie alle unterschiedlich und teilweise unverständlich sind.


    Habt ihr evtl. eine Anleitung für mich? Oder sollte ich am besten die offiziele miui germany Anleitung, die auf englisch ist, mit Google Translator durchführen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!