[Miui 2.5.18 BugTracker]

  • Fehler hier rein


    Fehler die ich jetzt mal so auf die schnelle gefunden habe


    Wapp immer noch das Problem mit der Ton-Einstellungen
    wenn ich ein Foto aus der Galerie als Lockscreen nehmen will werden die nicht übernommen,also der Lockscreen ändert sich nicht
    Themen gehen leider immer noch nicht wirklich
    Positives


    rennt richtig flott :party:

  • Ich weiß nicht ob es ein Bug ist. Aber Adfree spuckt mir immer ein Fehler aus. “Hit Fatal Error“ ich sollte doch die App updaten, nur leider zeigt der mir kein Update an.


    Naja AdAway tut's auch.


    Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2

  • Ich weiß nicht ob es ein Bug ist. Aber Adfree spuckt mir immer ein Fehler aus. “Hit Fatal Error“ ich sollte doch die App updaten, nur leider zeigt der mir kein Update an.


    Naja AdAway tut's auch.


    Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2



    das mit Adfree habe ich auch gerade festgestellt

  • Im Monitor kann leider (immer noch) keine Datenlimit eingestellt werden. Steht immer auf 50mb und zeigt in der Statusleiste (logischweise) dann auch immer den Warnhinweis an, dass der Datenverbrauch überschritten wurde !

  • Also bei mir kann das Limit eingestellt werden & funktioniert einwandfrei.

    komisch?! hast du denn irgendeinen Wipe (dalvik cache etc.) vor einem Update durchgeführt? Ich installier die Miui Updates immer ohne zu wipen. Vielleicht liegt es daran?!

  • Zitat

    Im Monitor kann leider (immer noch) keine Datenlimit eingestellt werden. Steht immer auf 50mb und zeigt in der Statusleiste (logischweise) dann auch immer den Warnhinweis an, dass der Datenverbrauch überschritten wurde !


    lässt sich bei mir ohne Probleme einstellen. Wen ich 900MB als Warnlevel einstelle wird jedoch schon bei ~810MB gewarnt.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • mal ne Frage, wo stellst Du das denn ein. Wahrscheinlich drückst Du auf Traffic/Einstellungen/"2G/3G Daten" oder? Bei mir ist das leider leicht transparent mit 50m MB hinterlegt und lässt sich nicht anklicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!