Themes ab 2.5.18

  • Servus Leute,
    hat irgendjemand funktionierende themes für 2.5.18?
    ich weiss net was verändert wurde, aber alle meine themes die ich mit build 2.5.11genutzt habe, gehen plötzlich nicht mehr.
    es kommt immer die meldung falsches format lol

  • Zitat

    Servus Leute,
    hat irgendjemand funktionierende themes für 2.5.18?
    ich weiss net was verändert wurde, aber alle meine themes die ich mit build 2.5.11genutzt habe, gehen plötzlich nicht mehr.
    es kommt immer die meldung falsches format lol


    Ich habe ein geändertes VA Aura Themen.Schrift,Dock ,Pagepaginator und die Icons, wurden geändert.Ich kann es heute Nachmittag mal hochladen.Bin jetzt auf Arbeit.Es hat Ähnlichkeit mit deinem Themen(Deviantart).


    Oder schau hier mal.
    http://www.android-hilfe.de/cu…m-miui-germany-v4-21.html


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • Ich hatte nur VA Aura installiert,die Schrift und die Icons über den Thememanager gewechselt ,dann ein Backup vom Theme gemacht und dann die Backup mtz bearbeitet(Dock und Pagepaginator ausgetauscht) das war's.Du hattest doch schon mal das Problem mit den Themes vor ein paar Versionen.
    Ja das Themen funzt mit 2.5.18,hatte es aber schon mit 2.5.11 am laufen.Habe eben noch ein anderes Themen mit schwarzem Dock ausprobiert und es wurde ohne Fehler gewechselt.Also scheint es unter 2.5.18 zu laufen sonst erst nochmal 2.5.11 installieren und dann 2.5.18 nur mit wipe Cache und dalvik installieren .Bei 2.5.11 geht es auf jeden Fall ,habe es am Freitag mit Fullwipe nochmal installiert gehabt.
    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • Ich hatte nur VA Aura installiert,die Schrift und die Icons über den Thememanager gewechselt ,dann ein Backup vom Theme gemacht und dann die Backup mtz bearbeitet(Dock und Pagepaginator ausgetauscht) das war's.Du hattest doch schon mal das Problem mit den Themes vor ein paar Versionen.
    Ja das Themen funzt mit 2.5.18,hatte es aber schon mit 2.5.11 am laufen.Habe eben noch ein anderes Themen mit schwarzem Dock ausprobiert und es wurde ohne Fehler gewechselt.Also scheint es unter 2.5.18 zu laufen sonst erst nochmal 2.5.11 installieren und dann 2.5.18 nur mit wipe Cache und dalvik installieren .Bei 2.5.11 geht es auf jeden Fall ,habe es am Freitag mit Fullwipe nochmal installiert gehabt.
    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


    stimmt. ich denke wenn man ein backup macht sollte es im neuen format sein oder`?
    und das backup kann man dann nach belieben bearbeiten
    ich glaub das problem ist, wenn man icons ändert und man nen kompletten ordner in das theme packt, checkt miui das nicht das theme zu konvertieren..ist nur ne vermutung

  • habe grad mal auf miuiandroid.com geschaut
    die haben einen theming guide
    die struktur ist jetzt etwas anders geworden
    heisst zb nicht mehr home, sondern wieder launcher so wie bei gb damals

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!