Defy Zurücksetzen

  • Hi leute


    hab ein problem mein defy lief jetzt ein jahr super ohne probleme und auch schon immer mit miui doch jetzt ist meine höhrmuschel defekt :/ würde es gerne einschicken aber wollte es zuvor noch komplett zurücksetzen und mit der orginal software ausstatten hat da jemmand eine anleitung parat ? hab mir jetzt einen wolf gegoogelt find aber nichts brauchbares hoffe mir kann jemmand heflen hätte gern was wo es schritt für schritt beschrieben steht ^^ schonmal vielen dank für die mühe ! ^^

  • Du kannst einfach mit RSD Lite die MotoBlur Version draufziehen, die Du vorher draufhattest.
    Anleitung zum Installieren der alten Firmware findest Du unter anderem hier: http://www.custom-android.de/r…hu-edition-support/#stock ("Firmware Installation", Schritt 1)
    :)

    "Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche oder vereinheitlichte, weithin anerkannte und meist auch angewandte (oder zumindest angestrebte) Art und Weise, etwas herzustellen oder durchzuführen, die sich gegenüber anderen Arten und Weisen durchgesetzt hat." Standard vs. Standart

  • Ja, danach ist das Defy nicht mehr gerootet.

    "Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche oder vereinheitlichte, weithin anerkannte und meist auch angewandte (oder zumindest angestrebte) Art und Weise, etwas herzustellen oder durchzuführen, die sich gegenüber anderen Arten und Weisen durchgesetzt hat." Standard vs. Standart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!