Tausche mein Galaxy S2

  • Hallo,
    Nutze nun begeistert 6monate mein Galaxy S2. Doch nun ist es Zeit für abwechslung.
    Zum Tausch steht das 16Gb Modell in weiß. Technisch 100%funktionsfähig. Läuft natürlich mit Miui (2.5.18) .
    Original Karton, Rechnung und somit Garantie vorhanden.
    Auf dem Akkudeckel sind 2kleine macken ,war anscheinend nicht zu vermeiden.naja untrr 10euro kostet so ein deckel.


    Da ich gerade um einen Tausch betrogen wurde sende ich nicht zuerst. Es kann natürlich abgeholt werden,FALLS IN DER NÄHE.
    kann aber ein foto vom perso zur sicherheit senden..


    So gesucht ist ein anderes aktuelles smartphone.
    Nicht unter 8mpx kamera bitte;)



    Einfach mal realistisches anbieten. Man wird sich bestimmt einig. ;)





    Gesendet von meinem Sgs2 Miui

  • Um mit dem Ausschlussverfahren voranzukommen wäre es vll. sinnvoll zu wissen wo du wohnst, nicht zufällig Hessen? :)
    Ich hätte eventuell ein HTC Sensation (von dem ich mich auch nur deswegen trennen möchte, weil ich mit dem WiiMote-Pairing nicht weiterkomme. Siehe hier: http://miuiandroid.com/communi…with-htc-sensation.16406/).
    Hab vor knapp 2 Monaten ein neues bekommen, weils beim Update auf Sense ICS gebrickt ist. (HTC hat keine Widersprüche etc. angemerkt, also wars vll. echt nicht meine Schuld.)
    Könnte eine 32GB Class10 SD-Card von Samsung, einen zusätzlichem 1900mAh-Akku (Chichitec) und
    ein zweites Ladegerät, welches den jeweiligen Ersatzakku ohne Smartphone laden kann mitgeben. Nen kleinen Kratzer hat es auch schon, unten am MHL-Eingang, fällt normalerweise gar nicht auf denke ich, wenn du in der Nähe wohnst können wir ja die Smartphones erstmal gegenseitig angucken. MIUI-Version hab ich gestern erst aktualisiert.^^

  • 2 Monate (wie bereits gesagt.), Niederselters.
    Nach Baden Würtemberg (Ehingen) komm ich eventuell wegen was andrem in einigen Wochen bis Monaten nochmal hin, dieses WE bin ich in Wertheim, was immerhin etwas näher ist. (Je nachdem wo du in BW wohnst.)

  • Für alle :D
    Ich wohne in 69502 hemsbach.


    Ich überlege mir das mit deinem sensation. Wollte doch so gern wieder ein iphone.:(
    Oder ein htc one s ?
    über 100 beobachter und keiner schreibt mir?



    Gesendet von meinem Sgs2 Miui

  • Hätte auch nur ein HTC Sensation XE anzubieten, von dem ich mich nur trennen möchte, weil ich nicht klarkomme, dass es einfach nicht eckig ist. :D
    Ist in etwa 2 Monate alt, keine Gebrauchsspuren, da es immer in eine Hülle gepackt wurde.


    Nur leider komme ich aus NRW. ^^


    €: Sei auch bitte vorsichtig beim Foto vom Perso und zensier die Nummer bitte, damit niemand damit etwas anstellen kann. :) Nur so als Tip.

  • Zitat

    Hätte auch nur ein HTC Sensation XE anzubieten, von dem ich mich nur trennen möchte, weil ich nicht klarkomme, dass es einfach nicht eckig ist. :D
    Ist in etwa 2 Monate alt, keine Gebrauchsspuren, da es immer in eine Hülle gepackt wurde.


    Nur leider komme ich aus NRW. ^^


    €: Sei auch bitte vorsichtig beim Foto vom Perso und zensier die Nummer bitte, damit niemand damit etwas anstellen kann. :) Nur so als Tip.


    Danke für den Tip:D
    Aber die leute brauchen ja auch ihre sicherheit :D
    Schreib mir doch mal per nachricht villeicht werden wir uns einig... welche farbe hat es


    Gesendet von meinem Sgs2 Miui

  • Hallöchen.. meine Frau hat das Iphone 4 in weis . leider nur die 8 gb version. ist auch noch gerade so 4 monate alt. 1 Display Kratzer ist drin der aber nicht stört. Sie würde gern ein android handy haben weil sie mit dem Iphone nicht so recht klar kommt wie sie es mit meinem android der fall ist.


    Falls du intresse hast kannst du mir ja schreiben.

  • Leider sind jetz schon 3 mögliche Tausch doch geplatzt,weil sich rausstellt das gerät hat simlock.
    Da meins keinen hat hätte ich auch gerne eins ohne simlock oder eben O2 simlock würde noch gehen


    Gesendet von meinem Sgs2 Miui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!