funktioniert das Mi One in D

  • Ich habe einen Bekannten, der ist in China und würde mir ein Mi One mitbringen. Jetzt hat der Händler ihm folgendens gesagt.


    das Handy kann kein 4G, hat nur 3G, könnte außerdem im Ausland Probleme mit Providern geben, zeigte mir eine chinesische Forumsseite, und übersetzte mir Ausschnitte, das nur GSM und WDMA oder wie das heißt unterstützt wird, kein HDSPA, dafür müßte ich ein HTC nehmen...


    - ist das richtig oder wurde da Blödsinn erzählt?

  • Es ist da.......
    Updates machen (2.3.5v), Einstellungen machen und testen.
    Was mir bis jetzt aufgefallen ist (wobei ich etwas Unterstützung gebrachen könnte, zumindest Hinweise)
    - Ist die 2.3.5v die aktuellste Version
    - Google Apps fehlen

  • Google Apps fehlen immer, da Google nicht möchte, dass die Apps bei custom roms vorinstalliert werden.


    Hier ist eine flashbarer zip: http://goo.im/gapps/gapps-ics-20120429-signed.zip
    (Die zip.datei muss aber vorher in "update.zip" umbenannt werden, bevor man sie auf die SD-Karte kopiert und über das Recovery installiert. Das Recovery nimmt nur Dateien an, die den Namen "update.zip" tragen.)


    Bei Fragen zum Mi-One, halte dich da an dracid01 , der hat das auch.

  • Dualboot ist nichts anderes als eine Schutzfunktion vom Recovery... wenn du ein Update installierst, benutzt das System eine Art 2ten Slot... eine Kopie von Slot1 + Update .. wenn da ein Fehler dann vorkommt, kannst du auf den alten Slot wechslen, wo kein update installiert ist.. der wechselt dann immer hin & her und du kannst immer auf eine lauffähige Version zurück wechseln.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!