] [Miui 2.5.25 BugTracker]

  • Im Monitor kann leider (immer noch) keine Datenlimit eingestellt werden. Steht immer auf 50mb und zeigt in der Statusleiste (logischweise) dann auch immer den Warnhinweis an, dass der Datenverbrauch überschritten wurde !


    Ich hab den Monitor auch mal mit Titanium Backup deinstalliert (wie von fimo0 vorgeschlagen). Der Warnhinweis (Dreieck) erscheint aber immer noch in der Statusleiste und wenn ich jetzt auf die Warnung zum Datenverbrauch klicke, kommt nur ein Geräusch wie bei einem Screenshot und es passiert nix !?!! Könnte ich denn mit einem anderen DatenverbrauchsApp die Einstellung auf 500mb erhöhen?

  • Am besten du bügelst die .25 nochmal drüber und deinstallierst sie ohne zu öffnen. Oder du stellst die wieder her und eigentlich kann man dann das Datenvolumen erhöhen, wenn man in der Grafik die Balken höher schiebt.


    Aber da ich sowieso eine Flat habe Brauch ich den monitor nicht. Wär aber mal interessant gewesen wieviel man so verbraucht.


    Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2

  • Nabend zusammen,


    ich finde die Versionen von mal zu mal echt besser. Was mich stört sind aber die immer noch vorhandenen fehlenden Übersetzungen. Die Übersetzung wird doch hier im Forum gemacht, oder??? Und so manche fehlende Übersetzung wurde doch hier im Forum schon mehrfach angemerkt. Ich bin mir bewusst, dass es Fehler gibt, die höhere Priorität haben, aber die paar Kleinigkeiten....ich würde gerne helfen, aber WIE?


    Gruß
    Qwerdenker

  • Ja im großen und ganzen werden sie besser, aber ganz Bug los sind sie immer noch nicht.


    Ich hab mal wieder einen gefunden. Wenn man ein Bild geschossen hat und dieses noch im Foto Modus anschauen will, sagt der mir “Foto nicht gefunden“


    Und ich kann im ES Datei Explorer keine apk's mehr installieren, nur über den Miui eigenen.


    Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2


  • deinen ersten Bug habe ich nicht aber den zweiten

  • Hast du mal in den Einstellungen/Sicherheit geschaut ob der haken bei direkt screen gesetzt ist?


    Sorry die Funktion gibt's nicht mehr.


    Mein Phone hat sich heute komplett aufgehangen, ging nur Akku raus und neu starten.


    Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2

  • Hast du mal in den Einstellungen/Sicherheit geschaut ob der haken bei direkt screen gesetzt ist?


    Sorry die Funktion gibt's nicht mehr.


    Mein Phone hat sich heute komplett aufgehangen, ging nur Akku raus und neu starten.

    Du hast das Problem nicht?? Ich find bei jedem Update geht was, was vorher nicht ging oder besserte sich und neue Probleme treten wieder auf is wie ein Kreislauf der nie endet :frantic:

  • Ihr habt Probleme.....die ich nicht habe
    bis jetzt alles schön sauber...ausser Themen eben
    hatte aber mal ne Miui ROM mit dem neusten Update von XDA drauf da ging dann mal ein Thema,also wenn das dann mal bei unserer deutschen Miui Rom geht werdet ihr euch freuen und staunen

  • Schön das du keine Probleme hast. Ich will aber nich schon wieder ein Cleaninstall machen.


    Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2


    naja die die ihr habt habe ich nicht, aber mails werden im widget mal wieder keine Aktualisierung
    aber will nicht klagen, Das ROM kostet nix,und für meinen täglichen gebrauch top

  • Hab zur zeit aber auch kein bedarf das Rom zu wechseln. Ich hoffe ja das es irgendwann mal besser wird oder ein Rom von Sidy kommt.


    Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!