] [Miui 2.5.25 BugTracker]

  • Der Screen-Lock lässt sich bei mir über die Entwickleroptionen nicht deaktivieren, der Haken lässt sich zwar setzen, allerdings kommt der Locker trotzdem.
    Hat noch jemand das Problem?

  • Moin!
    Scrollbare Widgets führen zum Absturz des Launchers!
    Verknüpfung Direktwahl von Kontakten auf dem Homescreen führt zum Absturz der Kontakte.


    Gruß
    Emsholgi



    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  • Zitat

    Der Screen-Lock lässt sich bei mir über die Entwickleroptionen nicht deaktivieren, der Haken lässt sich zwar setzen, allerdings kommt der Locker trotzdem.
    Hat noch jemand das Problem?


    Hat sich erledigt, funktioniert doch.


  • Du bist hier aber im HTC Sensation Forum.


    Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2

  • Ich habe keinen scrollbaren Widgets. Da Email in einer Version nicht funktionierte hab ich es erst gar nicht eingerichtet.


    Was gibt es denn noch für scrollbare Widgets?


    Nein und den anderen Bug habe ich auch nicht.


    Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2

  • Mal OT:
    Hat jemand von euch mal ein paar Screenshots für mich?


    Ich brauche die Bilder von:
    Homescreen und Über das Telefon.


    Den Homescreen aber so, als sei es gerade neu geflasht.

  • Nabend zusammen,


    ich finde die Versionen von mal zu mal echt besser. Was mich stört sind aber die immer noch vorhandenen fehlenden Übersetzungen. Die Übersetzung wird doch hier im Forum gemacht, oder??? Und so manche fehlende Übersetzung wurde doch hier im Forum schon mehrfach angemerkt. Ich bin mir bewusst, dass es Fehler gibt, die höhere Priorität haben, aber die paar Kleinigkeiten....ich würde gerne helfen, aber WIE?


    Gruß
    Qwerdenker


    This!


    Ich habe das bereits mehrfach angemerkt, schon vor einem Monat. Und ja, ich weiß. Es ist ein Hobby, Freizeitaktivität, usw. Ich habe das auch persönlich per PN gemeldet. Auf eine Statusanfrage wurde nicht geantwortet. Ich benutzte die ROM wirklich gerne, aber diese Kleinigkeit stört mich irgendwie. Wenn ich das selbst mache, sind die beim nächsten Update über Recovery sicherlich wieder drinne, oder ? Ich hoffe, dass die Übersetzung komplett ist, wenn die offizielle Multi kommt.

  • Zitat

    Ab und zu werden bei mir Zeichen durch Hyroghlyphen ersetzt...


    Wahrscheinlich liegt es daran, dass du deine Schriftart geändert hast, falls nicht dann habe ich keine Lösung.


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

  • wenn man eine SMS ohne Empfang versendet, erscheint dauerhaft die im Anhang zu sehende Meldung bis man wieder Empfang hat oder man die SMS App in der App-Verwaltung schließt!


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/c1afc7f1-867b-f790.jpg]


    Edit: hab nun mitbekommen das ihr mit WAPP Whatsapp meint? Was genau ist das Problem damit? Bei mir läuft das komplett ohne Probleme!


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!