[Tausche] HTC Sensation XE suche Samsung Galaxy S2

  • Heyho :)


    Ich wollte hier mal mein HTC Sensation XE anbieten, da ich mich leider nicht so mit der Form des Handys anfreunden kann und schon immer eher der Samsung Fan war, jedoch mal was neues ausprobieren wollte.
    Das Smartphone ist nun etwa fast 3 Monate alt und keinerlei Gebrauchsspuren, da ich sehr sorgfältig damit umgehe und auch länger was von haben wollte.
    Es ist natürlich gerootet und hat zurzeit die aktuelle MIUI Rom drauf, die natürlich auf Wunsch geändert werden kann.
    Natürlich ist das Gerät voll funktionstüchtig und hat auch sonst keinerlei Macken oder sonstiges. Sieht eigentlich noch aus wie neu. :)
    Garantie ist natürlich auch noch vorhanden, ABER jedem sollte bewusst sein, dass es FALLS es mal Probleme geben sollte, der Root Probleme machen könnte in Sachen Garantie. (Ist auch eigentlich selbstverständlich!)


    Ich würde mich schon auf ein Galaxy S2 freuen, das auch eigentlich meine erste Wahl damals war, aber aufgrund der vielen Probleme die berichtet wurden, habe ich mich doch gegen entschieden.
    Aber auch ein iPhone 4 wäre toll.. Ja steinigt mich, weils kein Android ist, aber ich mag das Design. :) Android ftw!
    Natürlich sollte es auch nicht wirklich voller Macken sein... Auf austauschbaren Teilen, wie zB Akkudeckel usw, jedoch kein Problem. :)


    Zum Tausch... Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das von statten gehen soll... Am liebsten wäre es mir wirklich wenn ich jemanden aus dem Kreis NRW finden würde und persönlich getauscht wird.
    Da dies aber wohl nicht immer möglich sein wird, muss man nochmal schauen, wie es sonst gemacht werden kann...


    Bilder werde ich nachreichen, sobald ich die Möglichkeit habe.. Ich besitze leider keine Cam und kann mit dem Handy selbst schlecht Bilder machen. :P
    Ich hoffe das ist nicht zu schlimm, ansonsten kann ich den Thread auf Wunsch auch wieder schließen.


    Natürlich würde ich auch zur Sicherheit meinen Perso mit Adresse usw angeben, damit ihr wirklich sicher sein könnt, dass alles glatt läuft.
    Was ich garnicht akzeptieren würde, wären Sendungen zu Packstationen! Ihr könnt euch denken warum...


    Naja, ich hoffe es lässt sich wer finden. :)


    €: Hier noch Bilder, leider schlechte Quali weil ich die nur mit meinem iPod machen konnte. :/


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0032zqmir.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0033gtj07.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0031gf8i7.jpg]
    MfG Dennis

  • Also ich kann es kaum verstehen, warum du das Sensation XE gegen ein S2 tauschen willst, aber....


    Ich hätte ein S2 von 1&1. Natürlich I9100 ohne G.
    Gerootet und mit MIUI 2.5.25. Trotzdem kein Dreieck. Der Zähler steht auf Null, also im Garantiefall "nur" 1&1 Software draufbügeln und fertig.
    Handyzustand tiptop, weil's direkt ne Displayfolie und ne Otterbox bekommen hat.


    NRW klingt super. Komme aus Hagen.


    Wenn du Interesse hast und nicht allzuweit weg wohnst, könnt man sich mal zum begucken treffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!